Vorbereitungstreffen OMC Bremen bei Michael 24.5 ab 19 Uhr

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Vorbereitungstreffen OMC Bremen bei Michael 24.5 ab 19 Uhr

Beitrag von leguan »

Wir treffen uns ein letztes mal vor dem Rennen zu einem geselligen Abend bei Michael!
das ganze geht um 19 Uhr los!
Bitte bringt ein bischen was zu tringen und zu knabbern mit... vieleicht mag Michi ja auch den grill anwerfen und eine kleine umlage machen hinterher.
Natürlich müßte man wissen wer alles erscheint!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

goil.. Grillen... dann imma
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Muss das denn am Donnerstag? Wahrscheinlich habt ihr den Termin schon abgestimmt. Freitag wär mir lieber gewesen. Lässt sich da noch was machen oder seid ihr jetzt alle auf Donnerstag eingeschossen?

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

alle weiteren termine falle flach! weil irgendjemand mal wieder nicht kann! an dem tag konnten alle die anwesend waren! also war es die beste wahl!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Grillen ist kein Problem werden Grillfleisch besorgen, können wir dann per Umlage verrechnen. Auch Getränke werde ich haben, Thomas muß sein Bier nicht immer mitbringen. Natürlich nur wenn er unbedingt Beck´s trinken möchte. Nur Knabbersachen solltet ihr mitbringen.

Themen sollten sein.
-> Terminverschiebung OMC Bremen und die Auswirkungen (z.B. Kulinarische Versorgung am Samstag)
-> Zuständigkeiten innerhalb der IG festlegen z.B. für Terminkoordination damit so was nicht wieder passiert.
-> Standartmotorisierung für den TUS und Außen festlegen (CE4, 27T oder 23T Anker in 17er Gehäuse)
-> Versicherung einer Rennveranstaltung bzw. Versicherung bei Außenrennen durch den DMC. (Ursus hatte einige Vorschläge unterbreitet)
-> offene Punke zur OMC Veranstaltung
-> Klärung Gastfahrerentgeld mit dem TUS
-> Abrechung der Veranstaltung mit dem TUS
Yokomo BD7
Giedel = Michael

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

Werde am Donnerstag auch da sein :)

Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

also ich bin da... werde es aber bestimmt nicht punkt 19:00 schaffen, aber bis der Grill heiss ist vergeht ja meist auch ne halbe Stunde :)
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ich komme auch. Aber ich bringe mir eigene Grillwürstchen mit. Ich mag sowas nur, wenn das Bio ist. Pfui Ekelfleisch. Aber ich bezahle natürlich auch was, für die anderen Sachen. Vielen Dank, dass du dich mal wieder um alles kümmerst, Michael.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Selbst wenn du Gammelfleich ist bekommste höchstens! ein bisschen Flitze-Kacke, mehr nicht. Haben die letztens im TV gesagt :lol:

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

@Fabian: wenn du auf eine Müllkippe gehen würdest und dort ein ziemlich ekelig stinkendes und verschimmeltes Stück Fleisch finden würdest, würdest du das essen? Würdest du Scheiße essen? Sicherlich nicht. Aber wenn man daraus ne Wurst macht, sie in ein Glas stekct und Maika drauf schreibt, dann schmeckt es jedem. Was ich mit dieser Übertreibung sagen will: was sich die Fleischindustrie so einfallen lässt, um ihren Profit zu maximieren, ist m.E. höchst kriminell. Bei Fleischskandal & Co, dessen Eisbergspitze mal vor einiger Zeit in die Medien und damit in das Kurzzeitgedächtnis der Öffentlichkeit drang, dreht sich mir der Magen um. Das alles zu verteidigen - in welcher Form auch immer, halte ich für hemdsärmelig und ignorant. Würdest du einmal in deinem Leben live sehen, wie die deutschen Hühner leben, die du später isst - ich bin überzeugt, dass du nie wieder ein Huhn aus konventioneller Haltung auch nur anrühren würdest.

Sich für Bioprodukte zu entscheiden ist nicht nur ein Versuch, Lebensmittelgifte und -skandale zu vermeiden, sondern ist auch ein politisches Zeichen in einer Zeit des Produzierens, das ganz schön aus dem Ruder gelaufen ist (was die Werbung einem natürlich nicht erzählt).

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

naja.. Bio-Fleisch.. der Begriff sagt schon alles...
Weissr-Schimmel ist genau das gleiche... Alles nur Verbraucher verarsche.
Solange das Fleisch nicht vor meinem Augen aus der Kuh geschnitten wird ist selbst das Fleisch beim Schlachter umme ecke nicht frisch.

Seit dem vor rund einem Jahr die EU-Richtlinie geändert wurde gibt es Tonnenweise Bioprodukte aber keiner fragt sich wo die herkommen.
Kleiner Tip: man hat die Richtline abgeschwächt ;)

und überhaupt.. warum Atomkraftwerke, unser Strom kommt aus der Steckdose.. auch der zum Akkuladen.

PS: Wasserstoffantriebe sind NICHT Umweltschonend...


hups.. alles offtopic...
naja... Ich trink eigentlich kaum noch Becks. sollen doch die sch... Belgier auf dem Zeug sitzen bleiben
3-4Bier, 2Stücken Fleisch und ne Handvoll Würstchen nehm ich dann gern :)
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

@Per, ich wollte überhaupt nichts gegen dich oder Bio-Fleisch sagen...

Ich meinte mit meiner Aussage halt nur das selbst wenn man das Pech hat Gammelfleisch zu essen man nicht gleich schwer krank wird. Wir kaufen unser Fleisch auch nich bei Aldi sondern beim Schlachter.

Ist ja auch alles egal, das passt nicht ins Forum. BTT!

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Habe mal eine Mail an den DMC geschickt um mir die Unterschiede einer Interessengemeintschaft zu einen Verein zu erklären, mal sehen ob eine Antwort rechtzeitig kommt.
Sasha hast Du Lust einen Salat deiner Wahl mitzubringen wir würden dann Krautsalat kaufen. Wollen am Pfingstwochenende zum Zelten haben dafür noch ne Menge vorzubereiten.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

Klar, werde einen Salat mitbringen, kein Thema :D
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

hui, lange nicht hier reingeschaut...

evtl. schaffe ich das am donnerstag auch. wie war nochmal die adresse? bin doch so ein verkappter navi-fahrer :roll:

welche abfahrt von der alten bundesstraße war das nochmal?
gruß
erik

Gesperrt