Aussen-Strecke die 3.

Gesperrt
UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Aussen-Strecke die 3.

Beitrag von UweHB »

Hallo Racer,
am Wochenende ist gutes und trockenes Wetter angesagt. Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Sonntag dort treffen und das versuchs-training, was ja immer wieder ins wasser gefallen ist, nach holen? Ich weiß ist zwar ein wenig kurzfristig aber sollte denoch möglich sein.
Gruß Uwe

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Zu kurzfristig..ich hab mich schon in Ahlhorn angemeldet..wobei nichtmal das klar ist ob ich es zeitlich auf die reihe bringe.
Aber ihr könnt es ja gern versuchen... ich fahre um 15 uhr nach ahlhorn.
Hab zur zeit eh kein funktionsfähiges Außenauto.
Wenn noch wer mit will muß er sich melden.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

wir feiern das ganze wochenende schützenfest. da werde ich dann nicht zur außenstrecke kommen können.
gruß
erik

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Keine Zeit erst wieder in einer Woche.

Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

Bin auch nicht in Bremen, komme erst irgendwann Sonntag nachmittag zurück... je nach Verkehrslage... 8)
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Gesperrt