Offroad Eröffnungsrennen in Winsen bei Hamburg

Gesperrt
Funky-Racing
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2008, 15:03
Wohnort: Hamburg

Offroad Eröffnungsrennen in Winsen bei Hamburg

Beitrag von Funky-Racing »

Am 27. Juli 2008 findet in Winsen/Luhe bei Hamburg das Eröffnungsrennen der neuen, permanenten Offroad-Rennstrecke von Funky-Racing statt. Gefahren wird outdoor auf Kunstrasen. 2WD, 4WD, Monster und eine Fun-Klasse für Renneinsteiger gehen an den Start. Der erste Vorlauf beginnt um 10 Uhr und das Startgeld beträgt 12 € für Erwachsene und 5 € für Jugendliche. Schraubertische und Stühle sind in geringer Stückzahl vorhanden, sicherheitshalber eigene mitbringen, für Strom ist gesorgt.
Die Adresse lautet
Shape-Sport und Fernando-Spielarena, Osttangente 200, 21423 Winsen/Luhe
Tel: 04171/7890 funkyracing@gmx.de
Wir freuen uns auf ein schönes Rennen!
Funky-Racing jetzt in Winsen

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Die Strecke sieht genial aus, hat hier jemand Lust hinzufahren? Und was würde dann aus unserem TuS-Training?

Funky-Racing
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2008, 15:03
Wohnort: Hamburg

Bilder

Beitrag von Funky-Racing »

Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild
Funky-Racing jetzt in Winsen

FloFlo
Beiträge: 75
Registriert: 2. Mai 2008, 19:31
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von FloFlo »

hi hallo .... grüße nach winsen .

also ...ich würde gerne MITFAHREN . wenn das klappt das mich hier jemand
mitnimmt nach winsen , dann bin ich auch alle fälle auch mit am start .

großes kompliment nach winsen .... sieht echt lecker aus . :lol:

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ja die Strecke sieht toll aus ...sieht aber ehr nach einer onroadstrecke mit hügeln aus. Wenn man dort mit pins fährt dann luscht man 2-3 reifensätze an so einem we durch... ganz ehrlich ...das mir dann doch zu teuer bei den frechen preisen die schumacher da nimmt!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Holger, dann packste halt deine Baukastenreifen oder einen alten Satz ein.

Bis dorthin sind es 120 Km. Wenn wir ne Fahrgemeinschaft, vielleicht wieder mit Michaels Bus, hinbekämen, wär das ne feine Sache.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Habe weder noch..nur bestes zeug! Baukasten reifen gibt es beim Grasshopper aber nicht bei einem BX.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Funky-Racing
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2008, 15:03
Wohnort: Hamburg

Info

Beitrag von Funky-Racing »

Nur mal kurz zur Info: In Winsen scheint die Sonne und wir haben die Rennstrecke wirklich schon geöffnet. Obwohl wir das sogenannte Eröffnungsrennen erst am 27. Juli fahren werden, besteht trotzdem bereits jetzt die Möglichkeit zu den normalen Öffnungszeiten zum Trainieren vorbeizukommen. Das wussten einige Leute wohl noch nicht, oder warum rufen die hier an um sich über die Strecke zu informieren???

Schöne Grüße
Tom
Funky-Racing jetzt in Winsen

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Wenn das richtiger Kustrasen ist, hält sich der Verschleiss in Grenzen. Lust hätte ich auch, aber erst muss unser Rennen über die Bühne, danach kann ich dann mehr über meine Lust sagen.... :roll:
Irgendwas ist ja immer...

Funky-Racing
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2008, 15:03
Wohnort: Hamburg

Technik v. Power

Beitrag von Funky-Racing »

Moin,
zum Belag der Strecke sei gesagt, dass es ganz normaler Kunstrasen ist, den manche Leute sich auf den Balkon legen. Und wenn mann nicht die dicksten Motoren verwendet, hält sich der Verschleiß wirklich in Grenzen. Denn hier ist Fahrtechnik und nicht stumpfe Motorleistung gefragt. 4Turn brushless muss es echt nicht sein, oder muss man immer mangelndes Fahrkönnen mit Über-Power ausgleichen??? Lasst uns Spaß haben am 27. Juli!

Greetings Tom
Funky-Racing jetzt in Winsen

Funky-Racing
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2008, 15:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Funky-Racing »

Funky-Racing jetzt in Winsen

Funky-Racing
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2008, 15:03
Wohnort: Hamburg

Öffnungszeiten

Beitrag von Funky-Racing »

Aus gegebenen Anlass möchte ich mit einem Mißverständnis, für das ich selbst gesorgt habe :oops: aufräumen. Die Öffnungszeiten sind an die der Fernando-Spielarena gekoppelt, also leider normalerweise nur bis 19 Uhr. Sollte das Wetter aber mitspielen und entsprechende Nachfrage da sein, bin ich gerne bereit bis open End die Rennstrecke und das Fahrerlager offen zu halten. Am besten vorher mal anrufen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß Tom
Funky-Racing jetzt in Winsen

Funky-Racing
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2008, 15:03
Wohnort: Hamburg

Website ist online

Beitrag von Funky-Racing »

Moin, moin,
endlich ist nun auch meine Website www.funky-racing.de online. Vielen Dank im Voraus für Euer Interesse.

Gruß Tom
Funky-Racing jetzt in Winsen

BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Beitrag von BlueSilver »

Hallo Offroad Gemeinde...

ich habe j aml interesse bekundet und werden nach Winsen fahren, wenn denn mein gefährt rechtzeitig hier eintrifft. Zwecks Fahrgeinschaft einfach mal bei mir melden, für zwei People wäre noch Platz.

Gruß,
Marcel

markus
Beiträge: 37
Registriert: 18. Mai 2008, 21:57
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von markus »

Hi Marcel,

wir fahren auch mit drei Leuten nach Winsen. Das Auto ist dann natürlich voll. Fährst Du alleine oder hat sich sonst noch jemand gefunden?

Markus

Gesperrt