Training/Rennen Wagenfeld am 21.9.08

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Training/Rennen Wagenfeld am 21.9.08

Beitrag von Per »

Trainingbeim TuS: Wie gewohnt von 10:00 - 18:00 Uhr.
Eröffnungsrennen Wagenfeld: müssen die Hinfahrenden unter sich ausmachen.

Meldet euch, wer (zum Auf- und/oder Abbau) zum TuS Huchting kommt, oder wer zum Eröffnungsrennen des ART Wagenfald fahren möchte.

TuS Huchting:
Per (Auf- und Abbau)



Eröffnungsrennen ART Wagenfeld:

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Re: Training/Rennen Wagenfeld am 21.9.08

Beitrag von scheffi »

TuS Huchting:
Per (Auf- und Abbau)
Erik (Auf- und Abbau)


Eröffnungsrennen ART Wagenfeld:
gruß
erik

CasparN
Jugendwart
Beiträge: 373
Registriert: 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von CasparN »

Hi,
ich komme leider nicht , weil ein Freund von mir Taufe hat(Wenn sie verschoben wird , komme ich auf jeden Fall).

CasparN

Alpcan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 280
Registriert: 23. Mär 2008, 18:26
Wohnort: Bremen- Schwachhausen/Vahr

Beitrag von Alpcan »

ich komme auch nach Huchting. Zum Auf- und Abbau

Bombenbert
Beiträge: 289
Registriert: 23. Apr 2006, 19:58

Beitrag von Bombenbert »

Ich werd auch da sein, aber nur zum Aufbau. Muß ca. 15 Uhr weg. Stephanie muß arbeiten.

Andreas

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: Training/Rennen Wagenfeld am 21.9.08

Beitrag von Thomas »

TuS Huchting:
Per
Erik
Alpcan
Thomas
Andreas (aufbau)
Nick (Abbau)
Ursus
Michael (Aufbau)

Eröffnungsrennen ART Wagenfeld:
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Nick
Beiträge: 55
Registriert: 6. Nov 2007, 03:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nick »

Ich komm auch mal wieder rum, allerdings erst gegen Mittag, bleibe aber zum Abbau.
@Thomas: Kannst meine Reifen bitte mitbringen?

Nick

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Werde auch kommen, muss den kleinen Testen..Auf und Abbau, sofern er so lange hält.. :lol:
Irgendwas ist ja immer...

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

per kommste mit dem auto?
dann würd ich auf jeden fall kommen :P

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

ich muß leider doch absagen, meine mutter feiert ausgerechnet an dem tag ihren 65. geburtstag. da ist um 12.00 lecker mittagessen angesagt und für 2 stunden lohnt sich das leider nicht wirklich.
ärgerlich, da es das letzte training vor spiekeroog ist. :cry:
gruß
erik

Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Beitrag von Carsten »

Fährt von Euch Bremern denn keiner nach Wagenfeld zum Eröffnungsrennen?

Carsten
CR Orpheus 324se
Technics SL-P 7
Linn Axis mit Akito und K5
M.F. XLP
Isoda HA 20
TMR 2a

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Sieht hier jedenfalls nicht so aus. Holger hat sich noch nicht positioniert und sonst kommt da kaum einer in Frage...

skorpion26
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 27
Registriert: 23. Jul 2006, 00:22
Wohnort: Stuhr

Beitrag von skorpion26 »

Also ich finde es traurig das sich keiner von euch gemeldet hat

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

leider letzter Termin für uns für das Rennen auf der Insel... und da muss man halt sehen, dass das Auto heile bleibt und das das Setup überarebitet wird
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ich weis noch nichtmal ob ich überhaupt sonntag fahren kann.
Dazu kommt noch das wir morgen den einzigsten Tag haben in 6 Wochen wo wir chance haben in unserer Halle zu fahren ..2 Wochen später ist halt spiekeroog..da wollen halt alle hin. Wenn das Eröffnungsrennen etwas besser terminiert wäre hätte sicher der ein oder andere teilgenommen. Wir haben "termine" mit einigen neueinsteigern die an dem Tag kommen wollen...und wir brauchen dringens Mitglieder.
Seit der OMC konnten wir nicht mehr in die Halle...die ja auch bezaht ist. Sorry das bei den meisten das Eröffnungsrennen da einen kleineren stellenwert hat. Zum OMC Lauf sind wir aber alle vor Ort versprochen. Ich wäre vieleicht hingefahren hätten sich ein paar Leute gefunden aber alleine fahre ich da sicher nicht hin.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Gesperrt