CS-Finale in Quakenbrück abgesagt

Antworten
HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

CS-Finale in Quakenbrück abgesagt

Beitrag von HJ Krapp »

Mahlzeit!

Das für den 21./22. März geplante Finale des CS-Cups in Quakenbrück
ist seitens der Firma CS Electronic abgesagt worden.

Über die Art und Weise wie das geschehen ist möchte ich mich hier nicht näher auslassen.
Auf jeden Fall verzichtet der RCRT Quakenbrück auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Firma CS Electronic.


Joachim

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Das ist ja ärgerlich für euch! Aber wenn ihr Quakenbrücker nicht wisst, was sonst an dem Wochenende zu tun, gibt es ja ein Ersatzevent auf ner Insel :wink:

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Dann war jetzt die ganze aufregung ja umsonst. Was da auch immer gelaufen ist ... es schein nicht fair gewesen zu sein von CS
Das Finale ist wohl jetzt zu Viol gegangen wie bei RCWEB zeitgleich nachzulesen ist.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Ich sage dazu nur: es ist sehr bedauerlich, das Frau Sterr nicht mehr das Sagen hat, seit dem hat sich vieles zum negativen entwickelt. Früher gab es keine Belieferung von Privatkunden, blöd ist nur, das es die Schumacherreifen nur von CS gibt, sonst würde ich nichts mehr von dort beziehen müssen....
Mal schaun, wie lang er damit noch so seine Lobby halten kann.
Irgendwas ist ja immer...

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

@Ursus:
Man MUSS nirgendwo was beziehen, es gibt Händler die besorgen die Klamotten zum gleichen Kurs,
wenn nicht sogar günstiger, als die Sachen dort auf der Homepage ausgezeichnet sind.
Aber es gibt da auch andere Importeure die wohl ihre "Teamfahrer" darauf ansetzen an Privatkunden zu verkaufen.
Die Händler scheinen denen komplett egal zu sein, tut ja nichts zur Sache ob die Importeure
zum gleichen Preis an die Teamfahrer oder an einen Händler zu verkaufen.
Das Volk ist ja trotzdem versorgt.

Ja, als Frau Sterr dort noch am Ruder war, lief einiges besser, das ist wohl wahr. Habe mittlerweile so einiges gehört.
Der neue Geschäftsführer dort meint wohl alles umkrempeln zu müssen und alles was neu ist ist automatisch besser als vorher.

Die Aktion mit der Absage gestern und gleichzeitiger Präsentation eines neuen Final-Veranstalters
scheint dazu zu passen.


Joachim

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Ich denke Joachim, Du schweifst gerade etwas vom Thema ab. Ich selber kann bei CS auch nichts "beziehen", wenn dann ganz normal als Kunde. Ich habe bisher keinen Händler gefunden, der günstiger die Reifen verkäuft, gerne lass ich mich da eines besseren belehren :wink:
Ich bin mir aber sicher, das Ihr dementsprechende Events bei euch noch bekommen werdet, der CS Endlauf ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Irgendwas ist ja immer...

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

So nun freut man sich ,in der nähe ein CS Finale fahren zu können und nun das.
Hab ja nun auch Die Rennen mitgefahren um in Quackenbrück dabei zu sein.
Das ist ja mal ne ganz miese Nummer.
Schade Krappi,aber das hätte mir auch arg aufgestoßen........ :evil: :evil:
Dementsprechend werde ich nun die verbleibenden Rennen nicht mehr fahren.

Antworten