5.Lauf der OM am 13.09.2009 in Wagenfeld

Antworten
skorpion26
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 27
Registriert: 23. Jul 2006, 00:22
Wohnort: Stuhr

5.Lauf der OM am 13.09.2009 in Wagenfeld

Beitrag von skorpion26 »

Am 13. September 2009 findet bei uns in der Halle der 5.Lauf der OM statt. Am Samstag um 14 Uhr beginnt das freie Traning.

Der Start des Rennens ist am Sonntag um 9 Uhr

Mehr Infos findet ihr in der Ausschreibung!!

http://auburgracingteam.jimdo.com/

Nennliste ist auch vorhanden

Gruß Nils

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Beitrag von Noriuko »

Gibts auch neh aktuelle Nennliste
Hot Bodies TCX
Sanwa M 11x

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

War ein entspanntes und spanendes Wochenende, wurde mit dem B-Finale belohnt. Hatte zwar noch eine lange Rückreise aber denoch in Ordnung.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Beitrag von Noriuko »

Das wochenende war für mich perfekt bin nämlich ins A-finale gefahren :D
die veranstaltung war wirklich gut ich komme gerne wieder

Chris-André :D :D
Hot Bodies TCX
Sanwa M 11x

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ja, das war ein entspannter und sehr angenehmer Tag in Wagenfeld.
Wie üblich, fing mein Tag schon 3 Abende vorher an mit Wagen komplett zerlegen und reinigen, schmieren und neu einstellen etc. Hat sich aber ausgezahlt, denn als wir um 8:00 Uhr ankamen und nur noch Zeit für nen schnellen Trainingsakku war, merkte ich: Das Auto läuft.
Ich konnte mich in den Vorläufen jedes mal ein bisschen verbessern, hauptsächlich ging es mir ja darum, Michael zu ärgern und seine Ergebnisse immer noch etwas zu toppen. Dass ich mich am Ende der Vorläufe im A-Finale wiederfand, war eine neue und nicht unangenehme Erfahrung. So musste ich mich garn nicht mehr anstrengen und bin gesamt 6er geworden, während die B-Finalisten (darunter Gewinner Mario, Sven, Michael u.a.) sich richtig ins Zeugs legten - Mario hätte auch gut ins A-Finale gepasst.
Sport entschied Carsten für sich, Helmut hat sich nach sehr beharrlichen Zweikämpfen mit Carsten und Joachim die Classic geholt.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem bisher besten OM-Lauf nach Hause gefahren. Andere, Ursus z.B., hatten wirklich Pech oder das Auto wollte nicht (Sacha).

Die Veranstaltung wurde von Helmut und Olaf sauber durchgeführt und geraucht wurde draußen. Ich schließe mich dem obigen Lob an.

Des Weiteren wurde über das neue Reglement gesprochen, aber dazu später mehr.

Gruß
Per

PS: Ergenbisliste scanne ich morgen ein und leite sie weiter.
Ach ja - Berthold Brinkmann hat den 3 nachfolgenden Wagenfeldern gezeigt was ne Harke ist und die Hobby-Klasse gewonnen!
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Rangliste ist aktualisiert und Ergebnissliste ist hochgeladen.
Das ganze wird nun in der Hobbyklasse zwischen Olaf und Stefan aus entschieden. Der dritte Platz ist aber noch total offen!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

H. Fröhle
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2007, 09:45

Beitrag von H. Fröhle »

Ich bedanke mich dann noch mal fürs Lob
Uns hat es auch Spaß gemacht und hoffen
das ihr auch wieder kommt.


Gruß Helmut

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

Ich war ja nun das erste mal bei euch zu Gast, und auch wenn mein Gefährt nicht so wollte wie ich es mir gewünscht hätte, hat es mir gut gefallen und auch ich werde gerne wiederkommen.
Es war absolut Stressfrei, es gab zwar einige Material- aber keine Personenschäden.

Bis denne , Sacha

8)
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Antworten