SM-Lauf Bremen 2010

Antworten
Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

SM-Lauf Bremen 2010

Beitrag von Hendrik Kiel »

Hallo,

ich wollte mal hören wann den nun der SM-Lauf stattfindet? Ich hab nämlich irgendwo gehört das der am 24 Januar ausgetragen wird und einmal auf einem Terminkalender gelesen, dass es erst am 31 Januar losgeht. Was stimmt den jetzt???

Gruß,
Hendrik

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Der Termin ist 31.01.2010

Die Ausshreibung wird morgen verschickt udn hier online gestellt. Damit jeder genau Bescheid weiß.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten