SM-Lauf Hann. Münden

Antworten
Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

SM-Lauf Hann. Münden

Beitrag von Hendrik Kiel »

Hallooooo,

wär fährt hin und könnte mich ab Bremen mitnehmen?
Welche Reifen sind den jetzt eig. zugelassen?

Gruß,
Hendrik

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Re: SM-Lauf Hann. Münden

Beitrag von stefan heisterkamp »

Ich fahre und es sind die 30x.Allerdings muß ich erst noch mit nico sprechen,der wollte auch mit.Da wir nur Taschen brauchen kann ich wohl auch mit drei Leuten fahren.

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Re: SM-Lauf Hann. Münden

Beitrag von Hendrik Kiel »

Hi,

hab gerade ne Nennliste gefunden:

EGTWMO : Oliver Franke,Uwe Reimers,Thomas Mirke,Nico Drell,Hendrik Kiel,Stefan Heisterkamp.

EGTWSP: Kevin Blume,Kevin Sparbier,Nico Hoppe,Sascha Speck, Rico Tonnert.

EGTWHO: Mike Ahlers,Holger Sparbier,Jan Ellebrecht,Stefan Thüner,Andreas Klei,Franz-Josef Schimmel,Jörg Traulensen,Joachim Krause .

Ich glaub wir werden in Modified total weggebattelt :( .

Gruß,
Hendrik

Nico Drell
Beiträge: 113
Registriert: 24. Feb 2010, 12:01
Wohnort: 27283 Verden
Kontaktdaten:

Re: SM-Lauf Hann. Münden

Beitrag von Nico Drell »

Ja keine Sorge Hendrik ich bügel dich schon nieder :twisted:
Freu mich schon aufs WE!! Das wird sicherlich Spaßig!

lg
Nico
Kyosho TF6
LRP SPX Zero/Orion R10 Pro
X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
Sanwa M11x
Orion 5500 90C
http://www.mag-vissel.de

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: SM-Lauf Hann. Münden

Beitrag von Per »

Kopf hoch, Hendrik. Kannst immerhin Platz 6 machen!
Und dann gibt´s da noch folgende Rechnung: Letztes Jahr warst du doch auf Spiekeroog schneller als Christoph Thiele, oder? Und der war dieses Jahr schneller als Olli Franke. Also müsstest du doch....
Teu teu teu.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Re: SM-Lauf Hann. Münden

Beitrag von Hendrik Kiel »

Hi,

danke Per, Christoph Thiele war aber schneller als ich... wir waren aber die beiden einzigsten mit einem normalen SPX Regler... in einem Vorlauf war ich mal schneller als er, aber sonst war er einfach konstanter.
Aber wegen dem SM-Lauf mach ich mir jetzt schon Sorgen, bin ja schon relativ lange kein Rennen mehr gefahren auf anderen Strecken, ich glaub mein letztes auswärts Rennen war auch das auf Spiekeroog.

Gruß,
Hendrik

reggie
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2009, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: SM-Lauf Hann. Münden

Beitrag von reggie »

Alter... denk nicht nach.
Fahr...!
Scheiss drauf wer da vor dir steht...! :wink:
okay Good Luck
Brauch man nicht

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Re: SM-Lauf Hann. Münden

Beitrag von stefan heisterkamp »

Der letzte Platz is für mich ,klar.... :mrgreen:

Antworten