Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Antworten
sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Beitrag von sundaydriver2 »

Hallo Racer,
Sendetermin für den Beitrag :

Montag, 9. Januar 2012 um 20.00 Uhr



TV-Programm für das Bremer Umland Montag, 09.01.2012 >>>

18:45 vorOrt das Umlandmagazin
19:00 Leo's Videoexperience Asiatisches Fototagebuch
20:00 Modellbaumesse Bremen 2011 verantw.Klaus Tschorr


Es ist ein 15-minütiger Zusammenschnitt, in dem natürlich RC-Cars nicht fehlen.

Es gibt eine Wiederholungsschleife für den nächsten Tag , da wird es dann noch einmal um 12 Uhr und 16 Uhr gesendet.

Weser TV sendet über Kabel , wer nicht über Kabel verfügt, kann den Beitrag auch auf der Internetseite

als Live-Stream sehen.
http://www.radioweser.tv/?L=3&

Viel Spass dabei. Ich würd mich natürlich über ein Feed-Back ( kann auch Kritik sein !! ) freuen

Gruß
Klaus Tschorr
sundaydriver-just for fun

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Beitrag von sundaydriver2 »

freut mich, das es Euch gefallen hat. Das nächste Film - Projekt Modellbau wird sich ausschließlich mit RC - Car Vereinen in der Region befassen.

Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Beitrag von Giedel »

Hallo Klaus,

kann man den Film irgendwo herunterladen.

Gruß Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Beitrag von sundaydriver2 »

ich könnte den natürlich bei youtube einstellen, ein full-HD Film in 15 Minuten Länge, da wäre mein Rechner 2 Tage blockiert bei unserer lahmen Leitung....
nee, sorry, das geht nicht. Das Projekt ist für mich abgeschlossen, ich brauche neue Herausforderungen.


Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Beitrag von leguan »

son mist ich hab es total vergessen. Ich werd mal schauen ob ich im netz irgendwo eine Quelle finde kann für eien wiederholung.
Wenn das jemand aufgenommen hat wäre ich Dankbar über eine Kopie.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Beitrag von sundaydriver2 »

@Holger : wenn das keiner aufgezeichnet hat, ich habe leider die DVD zum Sender gegeben, die bekomme ich auch nicht wieder. Ich habe noch
eine Scheibe in HD-Auflösung, die gebe ich nicht aus der Hand, aber wir finden sicher eine Möglichkeit, das ich mal bei Euch reinschaue( vorherige
Anmeldung ist dann sicher sinnvoll) und wir uns das zusammen ansehen können.
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Beitrag von hellmoon »

Hi, ich wollte diesen Sonntag eigentlich bei euch vorbei kommen, wenn ihr denn offen habt.

Habt ihr da die Möglichkeit das wir den Film auf nen USB Stick ziehen können?

Dann kann ich ihn Holger geben wenn ich wieder in Huchting bin.

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Beitrag von sundaydriver2 »

Hallo,
ja, wir haben am 22. offen.

Leider wird das mit dem Stick nicht klappen. Ich habe den Film im AVCHD - Format auf eine DVD gebrannt. Die läuft einwandfrei auf meinem Blue-Ray Player. Aber mein Rechner weigert sich, die
zu nehmen, sonst hätte ich die wieder in mein Schnittprogramm geladen, die Sachen, die Euch eh nicht interessieren, schnell rausgeschnitten und ins Netz gestellt. Wieder was dazu gelernt - Projekt zu früh auf dem Rechner gelöscht. Ihr bekommt den Film auf jeden Fall irgendwie.

Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Antworten