RC World bei Youtube

Antworten
sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

RC World bei Youtube

Beitrag von sundaydriver2 »

http://www.youtube.com/watch?v=_fxBsQwrG_o

Hallo zusammen. Hab´s doch noch hinbekommen - hier ist der Film von der Modellbaumesse zu sehen. Viel Spass

Gruß
Klaus Tschorr
sundaydriver-just for fun

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Re: RC World bei Youtube

Beitrag von stefan heisterkamp »

Klasse Bericht Klaus,weiter so.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: RC World bei Youtube

Beitrag von leguan »

Hat mir sehr gut gefallen Klaus. Aus wie vielen Minuten Aufnahmen ist das ganze zusammen gekommen? Ich kann mir vorstellen das es schwer ist die richtigen Sequenzen für so einen Film auzuwählen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Re: RC World bei Youtube

Beitrag von sundaydriver2 »

@Holger : das waren 2 Stunden Material, da sind 14 Minuten noch easy zu schneiden.Aufwand ohne die Aufnahmen ca 20 Stunden. Für den jetzt veröffentlichten Imagefilm der Gemeinde Großenkneten habe ich fast über 4 Stunden Material und der Film ist ganze 6 Minuten lang. Komplettaufwand : fast 100 Stunden. Was tut man nicht alles aus Spass/Hobby !?

Lieben Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: RC World bei Youtube

Beitrag von Thomas »

schicker Bericht Klaus.
Ich stell mir das unheimlig schwer vor, interessante Sachen in nur 14 Minuten zu Zeigen ohne das dabei was zu kurz kommt.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: RC World bei Youtube

Beitrag von Per »

Klaus, man sieht, dass du dich deinem neuen Hobby mit viel Liebe und Akribie widmest. Ausgezeichnete Doku!
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Re: RC World bei Youtube

Beitrag von TeKKi »

Hat großen Spaß gemacht den Beitrag anzuschauen, vor allen Dingen aus so vielen tollen Perspektiven !

Bitte mehr davon :mrgreen:

Gruß, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Re: RC World bei Youtube

Beitrag von Giedel »

Ich habe gestern Deine weiteren Werke bei Youtube angeschaut, wirklich gute Arbeit.

Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Antworten