Achtung Terminänderung! TT01 Vereinswagen Rennen am 9.09.12

K.Sielaff
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 9
Registriert: 28. Okt 2007, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Achtung Terminänderung! TT01 Vereinswagen Rennen am 9.09

Beitrag von K.Sielaff »

Ist die Strecke dann den ganzen Tag gesperrt ?
Wollte sonst vorbei kommen und ein paar Akkus fahren .

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: Achtung Terminänderung! TT01 Vereinswagen Rennen am 9.09

Beitrag von Thomas »

kann ich leider nichts zu sagen. uwe war ja erst nachts zu hause und schaut hier bestimmt nicht mehr rein.
ich weiss auch immo gar nicht, ob es ein mehrstunden rennen ist oder nur so ein Rennen.

Achja.
Ich bring mein Lader mal mit. Damit kann ich 2 x 4S laden und somit einmal alle Auto versorgen.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

Re: Achtung Terminänderung! TT01 Vereinswagen Rennen am 9.09

Beitrag von Sebastian1988 »

Es wird, wenn ich richtig gehört habe, auch Zeit geben mit seinen eigenen Autos zu fahren.
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Achtung Terminänderung! TT01 Vereinswagen Rennen am 9.09

Beitrag von leguan »

Ja es ist zeit genug auch mit dem eigenen Auto zu fahren.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Re: Achtung Terminänderung! TT01 Vereinswagen Rennen am 9.09

Beitrag von Hendrik Kiel »

Ich fand es Gestern ziemlich gut, sollten wir nächstes Jahr nochmal machen.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Achtung Terminänderung! TT01 Vereinswagen Rennen am 9.09

Beitrag von leguan »

werden mal versuchen die tt's durch Motor und akkuselektion etwas gleichwertiger zu machen. Auch die Servos werden mit der Zeit gleichgeschaltet werden. So können wir die TT's auch öffter mal einsetzen...vieleicht kann man auch mal 5 oder 6 schnellere Teu Regler kompatible Motore bekommen.
Auf alle Fälle war zu sehen das die TT's doch irgendwie zu bewegen waren... Jetzt werden die TT's noch etwas aufgehübst und gehen dann in den Messeeinsatz
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten