Achtung Terminänderung! TT01 Vereinswagen Rennen am 9.09.12

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Achtung Terminänderung! TT01 Vereinswagen Rennen am 9.09.12

Beitrag von UweHB »

Hallo Leute,
uns ist auf der Vereinsversammlung folgende Idee gekommen! :roll:
Wir werden im rahmen des Aussentrainings am 9.09 in Schwarnewede, mit unseren Vereinseigenen TT´s, ein Rennen fahren!

Der ablauf ist wie folgt: Die Modelle werden so gefahren wie sie sind, allerdings vom Regler her nicht begrenzt!
Wir werden 6 min läufe mit jeweils einem TT fahren, das heißt jeder fährt einmal mit jedem Auto! Wir haben 6 TT´s, somit Fährt jeder 6 Läufe!
Anders als sonst, werden wir alle mit den Autos gefahrenen Runden plus Zeit zusammen Rechnen, am Ende gewinnt der jenige der am meisten Runden in der kürzesten Zeit gefahren hat!
Also werden keine Finale gefahren und weil ja immer was passieren kann, werden wir den schlechtesten von den 6 läufen nicht mit werten!

Es soll eine nicht ganz so ernst gemeinte Spassveranstaltung werden, ich hoffe auf eine rege beteiligung und setze hier mal vorraus das Ihr euch hier im Forum rechtzeitig anmeldet!
Allerdings sollten es nicht mehr als 24 - max. 30 Fahrer sein, sonst wird es dann doch wohl zu stressig! Wer will kann auch ein paar Würstchen mitbringen, ein Grill wäre wohl da! :D

Da die Stressfreie durchführung so um die sechs stunden dauern wird, werden wir um 12 Uhr ne kleine Fahrerbesprechung machen und dann direkt loslegen!
So gegen 10.30 Uhr sollten wir uns dann aber spätestens treffen! :twisted:

Ich freu mich drauf, bis dann

Uwe

Liste der zusagen:

Frank H., Patrik, Timmi H., Per T., Olli M., Thomas M., Uwe K., Holger V., Michael G.
Markus K., Andreas M., Stefan K., Stefanie, Jörn, Sacha B., Alpcan, Kevin K.
Zuletzt geändert von UweHB am 4. Sep 2012, 19:03, insgesamt 12-mal geändert.
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von leguan »

ich bin mir ziemlich sicher das wir einen september Termin dafür vorgesehen haben
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von UweHB »

Mh, bist Du Dir da sicher, Holger? Meine erinnerung war 1 Woche nach der DM in Hamm! Irgendwie war da mit Michies Urlaub was!
:roll: Das nächste mal schreib ich mir das auf!
Kann sich noch jemand, der auf der Versammlung war, daran erinnern und hier Helfen? Damit wir das auf den richtigen Termin legen können!

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von leguan »

Also ich bin mir sehr sicher das es nicht der 26.8 war.
Es war der 2 oder 9 September..der einzigste der was geschrieben hat war Michael
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von Thomas »

Und der der Gewinner von jedem Lauf muss ein Schnaps trinken, damit das Handicap wieder stimmt.
Oder vielleicht vorm nächsten Lauf eine Runde um Platz laufen unter 30sekunden :twisted:
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von leguan »

und alle mit dem taxi nach hause... das hättest wohl gerne...alter Schluckspecht!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von MarkusOHZ »

Du kannst ja von mir aus ne Runde um den Platz flitzen, ich nehm lieber nen Schluck :twisted:

hoernie
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 14
Registriert: 31. Okt 2008, 21:03
Wohnort: Ganderkesee/Heide

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von hoernie »

Hallo,

unser Dachbodenausbau ist geschafft. Jetzt kann ich wieder mitspielen.
Bei der Veranstaltung bin ich gerne dabei.
Findet das Rennen jetzt am 26.08 oder im September statt?
Wir kommen am 25.08 gerade aus Italien wieder, mir würde also
September auch besser passen.

Viele Grüße

Jörn

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von Giedel »

Wer mitschreibt ist im Vorteil, Rennen ist am 2. Sep. wegen der Urlaubzeit.

Wenn ich die Zeit finde protokollier ich das Treffen noch mal.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von stefan heisterkamp »

schade,da bin ich auf der dm in munster und so wie es aussieht wollte der herr uwe k. auch da sein????oder,....falls nicht, nehme ich oliver mit.

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von MarkusOHZ »

Dann wird der Uwe K. das ganze auf einen Tag nach der DM legen, wenn wir schon sowas machen dann sollten möglichst viele dabei sein, auch wenn Uwe und Stefan uns anderen wahrscheinlich um die Ohren fahren werden.

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von Per »

Wo kommt denn der 6. TT her? Soweit ich weiß, waren es immer fünfe.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von MarkusOHZ »

Der 6. liegt hier bei mir :wink:

dschaeiarr
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 63
Registriert: 23. Nov 2011, 20:41
Wohnort: bremen blumenthal
Kontaktdaten:

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von dschaeiarr »

Ist das auch für talentfreie Rookies gedacht.
mit der tiger ente im tank

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: TT01 Vereinswagen Rennen am 26.08.12!!!!

Beitrag von leguan »

Ja sicher..die Dinger fahren mit CE4 Motor und Baukastenuntersetzung!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten