recht kurzfristig Samstag Abend GTR2 Abend?

Antworten
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

recht kurzfristig Samstag Abend GTR2 Abend?

Beitrag von leguan »

Da ich Samstag Abend etwas Luft habe und wir hier auch keinen stören..könnte ich wenn sich ein paar Leute finden morgen Abend einen Spieleabend organisieren. Es ist eigentlich alles da...wenn aber jemand sein eigenes Zeug mitbringen will geht das natürlich auch.
Maximal 7 Plätze sind zu vergeben ...start wäre 19 Uhr...Ende gegen 1-2 Uhr..so wie immer halt..die Rechner sind vom letzten mal noch unverändert.
Ab 4 Zusagen baue ich auf
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Jürgen 66
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 300
Registriert: 24. Mai 2010, 14:45
Wohnort: schwanewede

Re: recht kurzfristig Samstag Abend GTR2 Abend?

Beitrag von Jürgen 66 »

ich bin dabei . gruß jürgen

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: recht kurzfristig Samstag Abend GTR2 Abend?

Beitrag von leguan »

Es haben sich so kurzfristig keine 4 Leute gefunden! also Rc bastel Abend....oder Messearbeit
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten