SMI/XRAY Elektro-Challenge

Bombenbert
Beiträge: 289
Registriert: 23. Apr 2006, 19:58

SMI/XRAY Elektro-Challenge

Beitrag von Bombenbert »

Moin, Moin,

wer es noch nicht weiß: Nach Ende der OM-Challenge gibt über den Winter eine aus 4 Veranstaltungen bestehende Serie hier im Norden. 2 Rennen finden in Quakenbrück statt und zwei in Oldenburg.

Am kommenden Wochenende findet der 1. Lauf zur SMI/XRAY Elektro-Challenge, die der RCRT Quakenbrück und die SUNDAY DRIVER AHLHORN gemeinsam veranstalten, im Motodrom Neustadt in Quakenbrück statt.

Es fahren folgende Klassen:
1 : 18 Standard
1 : 18 Truck/Monstertruck
1 : 10 Tourenwagen CE4 (9 Minuten)
1 : 10 Tourenwagen Standard 27T (DMC, 7 Minuten)

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust vor dem Messe-Rennen noch etwas zu fahren. Ich werde mir die 9-Minuten-Läufe nicht entgehen lassen (Abstimmung ist ja noch von der OMC vorhanden).

Keep racing!

Andreas

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

hi andreas,

klingt potenziell gut, aber am wochenende bin ich leider in hannover. somit geht mir der erste lauf flöten.
mal sehen, wie das mit den anderen dreien aussieht.
gruß
erik

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

und wo sinn die 1:12er,na klar die ham se vergessen. :twisted:

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Die SMI/X-Ray Elektro-Challenge sieht keine 1:12er Klasse vor!

Joachim

SundayAG
Beiträge: 259
Registriert: 6. Jan 2007, 01:36

3.Lauf SMI XRAY Challenge in Oldenburg

Beitrag von SundayAG »

Hallo Racer ,
ich hab mich hier grad mal durchs Forum gewühlt und diesen Thread bezgl. der SMI/Xray Challenge gefunden .
Ich möchte dann nochmal drauf aufmerksam machen , dass am 20./21. Januar der 3. Lauf in Oldenburg stattfindet .
Bisher finden sich die "üblichen" Verdächtigen aus Eurer Region nur sehr spärlich in der Nennliste .
Also hier www.sundaydriver.de gibts nähere Infos und auch ein Meldeformular .
Nutzt es bitte bald . Wir haben 4 Klassen ausgeschrieben und erwarten noch diverse Fahrer aus dem Westen bzw. der Mitte Deutschlands .

Auf zur Meldung

Gruss
Sundaydriver Axel

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Hallo, ich würde wohl gerne nach Oldenburg zur SMI Challenge am 21.1.07 fahren. Wer fährt auch?
Gruß Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

ich bin auch am start und habe mich auch schon angemeldet.

andreas wollte meines wissens nach auch hinfahren.

werde beide tage hinfahren, wohne ja relativ dicht dran.
gruß
erik

Bombenbert
Beiträge: 289
Registriert: 23. Apr 2006, 19:58

Beitrag von Bombenbert »

Moin, Moin,

ja, ich fahre auch. aber wahrscheinlich nur am Sonntag.

Andreas

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Moin,
damit Michel nicht alleine fahren muss komm ich auch mit :)
Anmelden reicht ja wohl ne Woche vorher, odeR?
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ok Ok ich komme auch mit..wenn michael schon fährt istd as kostentechnisch ok.

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

jaja... der Mensch ist ein Herdentier :mrgreen:
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

so ich habe mich nun angemeldet! lasst mich also nicht hängen... gestern waren noch 11 plätze frei! also seht zu

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Habe mich auch angemeldet. Konnte aber kein Anmeldeformular finden, habe mich per Mail angemeldet.
Habt Ihr ein Anmeldeformular auf der Seite gefunden oder habe ich das übersehen.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

so... anmeldung ist raus... ist zwar als kommentar, aber wenn ich morgen nicht in der liste steh, schreib ich klaus ne mail...
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

Giedel hat geschrieben:Habe mich auch angemeldet. Konnte aber kein Anmeldeformular finden, habe mich per Mail angemeldet.
Habt Ihr ein Anmeldeformular auf der Seite gefunden oder habe ich das übersehen.
das wirst du wohl übersehen haben 8)
da gab´s nämlich eins
gruß
erik

Gesperrt