4. VM-Lauf am 25. Februar 2018

Antworten
UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

4. VM-Lauf am 25. Februar 2018

Beitrag von UweHB »

Moin Jungs,

auf der News Seite unserer Homepage habe ich die Nennmöglichkeit für den 4. Lauf der Vereinsmeisterschaft freigeschaltet.
Diese News steht direkt unter dem Messetext.

Also ab nun kann für den Lauf genannt werden!

Uwe
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Andreas Gavras
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jan 2017, 18:59

Re: 4. VM-Lauf am 25. Februar 2018

Beitrag von Andreas Gavras »

hallo,ich versuche zu anmelden für den 4te vm aber es geht nicht....wenn es geht von hier dann ich und Alexander...danke schön

Ingo.Evers HB
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2017, 20:47

Re: 4. VM-Lauf am 25. Februar 2018

Beitrag von Ingo.Evers HB »

Hallo, ich habe auch auf der Startseite für den 4. VM Lauf erfolglos versucht mich und Lennard zu registrieren. Es geht nicht!

Dann melde ich uns von hier aus an, wenn das geht für Hobby 17,5:

Lennard Waschk, Transponder Nummer: 3536318
Ingo Evers, Transponder Nummer: 7372235

herzlichen Dank

Ingo

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: 4. VM-Lauf am 25. Februar 2018

Beitrag von leguan »

Was genau funktioniert auf der Meldeseite denn nicht Ingo?
Mal einen anderen Browser nehmen...Popupblocker/Werbeblocker abschalten...nicht vom Handy oder Tablet versuchen.
Es wäre wichtig dem Problem auf den Grund zu gehen, denn es wird nicht die letzte Veranstaltung sein die über dieses Portal abgewickelt wird.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: 4. VM-Lauf am 25. Februar 2018

Beitrag von UweHB »

Moin Ingo,
ich habe Euch nun manuell in die Starterliste eingetragen!

Ich werde bei RcCarRacing-Nennungen noch mal schauen, bin mir nicht mehr sicher ob man sich dort nicht erst einmal anmelden muß, bevor man sich zu einem Rennen anmelden kann!

Uwe
:mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: 4. VM-Lauf am 25. Februar 2018

Beitrag von hellmoon »

selbstverständlich muss man sich da erst ein Konto anlegen.

Ingo.Evers HB
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2017, 20:47

Re: 4. VM-Lauf am 25. Februar 2018

Beitrag von Ingo.Evers HB »

Guten Morgen,

Danke . Wir sind mit einem Konto registriert. Ich werde den Vorschlag von Holger mal versuchen bzgl. anderer Browser. Grundsätzlich mache ich alles über meinen Mac und nutze Safari als Browser.

Gruß Ingo

Antworten