Einladung zum 1. Rennen in der RC ARENA QUAKENBRÜCK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Hallo Leute

Schade um die die heute nicht mit auf dem Rennen waren! Die Jungs haben da eine super schicke Halle mit allem was dazu gehört! Der Tag war echt gut...wenn man mal von meinem persöhnlichem Pech absieht.
Es waren Plätze reserviert es gab was ungesundes zum Mittag (das mein ich positiv) , Zeitplan lief ohne groß verzögerung. Es war einfach cool.
Wir sind leider nicht bis zum Ende geblieben da ich noch 1,5 h Rückfahrt vor mir hatte und Thomas und Mario noch in Bremen abladen mußte.
Zum Rennen selber:
Wir 3 hatten alle A Finalplätze!
Ich war mit dem Yokomo bis auf 3-4sec an TQ dran. Ich war also Zweiter! Nach einer Merkwürdigen ansage die eienige Flasch interpretierten (die Lautsprecher waren nicht gut Hörbar auf dem Fahrerstand) hörte der führende 1 Runde vor schluss auf zu fahren... und schenkte mir den Sieg! wir wurde so halt gut nach vorne gespühlt.
der 2te Lauf lief zu anfang ganz gut...bis ich in Führung liegend ein kleinen fairen rennunfall hatte... er hat es fertig bekommen mir so ins Auto zu fahren das mein Regler sich abgeschaltet hat...super ....meine begeisterung hielt sich in grenzen...7ter!
Das letzte finale glich einem D Finale... es wurde mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren...und voller Ergeiz mitten durch mein Auto! Dach eingedrückt... 4 Plätze verloren..danach lief mein Auto nicht mehr richtig geradeaus...son mist...5ter ... Thomas hatte in dem lauf Glück und ist durch alle Unfälle weit nach vorne gekommen. Tja heute war nicht mein Tag...oder lag es daran das Uwe mir vorhin die Hand gegeben hat?
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und schaut mal in Quakenbrück vorbei! es lohnt sich .
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

gibts vielleicht auch bilder zu sehen, die evtl. jemand dort gemacht hat?
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

Gesperrt