Strecken Auswahl

Antworten

Welche Strecke bevorzugt Ihr?

Umfrage endete am 26. Sep 2020, 18:17

1.
7
88%
2.
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
mr.mines
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 265
Registriert: 6. Feb 2014, 16:23

Strecken Auswahl

Beitrag von mr.mines »

IMG-20200916-WA0002.jpg
IMG-20200916-WA0002.jpg (227.57 KiB) 1381 mal betrachtet
IMG-20200916-WA0003.jpg
IMG-20200916-WA0003.jpg (228.33 KiB) 1381 mal betrachtet

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Strecken Auswahl

Beitrag von UweHB »

Moin,

wenn ich mich entscheiden müsste dann die erste Strecke.

Plant Ihr das nur für die Training´s oder soll das auch für die Veranstaltungen so sein?

Denn dann gebe ich zum bedenken das daß mit unseren grünen Teppichstücken so nicht legbar sein wird, da muß man sich dann etwas anderes einfallen lassen. Auch mit der Streckenbegrenzung wird es wohl schwierig. Wie wollen wir das realisieren, habt Ihr da schon Ideen?

Eine Veränderung finde ich gut, seit Jahren wollen wir das eigentlich schon irgendwie machen. Mit Tape aufkleben waren die letzten Vorschläge, ist beim aufbauen viel einfacher, nur noch die Curbs hinlegen und das Training geht los.
Nachteil ist dann das mit den Veranstaltungen, auslegen des grünen Teppich (weil es schöner aus sieht und eigentlich nur für die Optik bei Messeauftritten). Andere Vereine machen das bei ihren Rennenveranstaltungen auch nicht anders, einfach Teppich ausrollen, Curbs hinlegen und los geht´s!

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
mr.mines
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 265
Registriert: 6. Feb 2014, 16:23

Re: Strecken Auswahl

Beitrag von mr.mines »

Moin, das soll Sowohl für Training auch als Für das eine Rennen sein.
Da wir ja gesagt haben auf der JHV das die Strecke nur geklebt werden soll, seh ich da keine Probleme. warum für einen Kleinen Challenge Lauf sovie aufwand Betreiben.
Sollte irgendwann mal wieder ein Messerennen dazu kommen werden wir wieder mit dem Grünen Teppich Arbeiten.

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Strecken Auswahl

Beitrag von MarkusOHZ »

Moin, ersteinmal danke an Hendrik Kiel für deine Mühe.
Wir reden jetzt schon seit Jahren davon das Layout aufzukleben damit diese schlepperei bei Auf- und Abbau von diesem schei... Tartanstreifen endlich der Vergangenheit angehöhrt. Ich hoffe das wir das jetzt endlich auch umgesetzt bekommen, so wie es auf der JHV besprochen wurde.
Das aufkleben des Layouts macht die Trainingsausführung um einiges leichter, so das auch bei wenigen Trainings Teilnehemer der Auf und Abbau zu bewerkstelligen ist ohne das man sich abochsen muß.
Wenn wir wieder Großveranstaltungen durchführen sollten, was ja zur Zeit aus bekannten Gründen eh nicht passieren kann, dann können wir immer noch Layouts bauen wo wir mit unseren grünen Teppichen arbeiten können.

So nun noch zu den Layouts, ich persönlich finde das 1. auch am besten, sinnvolle Anpassungen kann man ja während des 1. Trainingstages bei Bedarf immer noch vornehmen.

Gruß Markus

Antworten