6. Hallentraining am 21.02.2021 fällt aus wegen Lockdown

Antworten
Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

6. Hallentraining am 21.02.2021 fällt aus wegen Lockdown

Beitrag von MarkusOHZ »

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung oder Absage.

Termin fällt wegen des Lockdowns aus!

Benutzeravatar
Greenhorn52
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jan 2019, 13:16
Wohnort: Ottersberg

Re: 6. Hallentraining am 21.02.2021

Beitrag von Greenhorn52 »

Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mein Auto wieder aus dem Schrank geholt.
Ich würde gern mal wieder bei euch mitfahren.
Meine Abwesenheit tut mir leid, aber es war mir nicht anders möglich.

Gruß
Thomas
Tamiya TT02S
Tamiya TB02
Reely Generation X 6S

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1111
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: 6. Hallentraining am 21.02.2021

Beitrag von UweHB »

Moin Thomas,
leider haben wir zur Zeit ja den Lockdown und damit sind alle Hallentermine auf Eis gelegt.
Auch sind alle gemeinsamen Vereinsaktivitäten ebenfalls vorläufig auf Eis gelegt.
Von daher gibt es eben zur Zeit auch keinerlei Trainingsmöglichkeiten.

Wir warten alle total ungeduldig auf ein Ende dieser beschissenen Situation und hoffen das wir uns alle bald bei unserem Hobby wieder sehen!

Wenn es was neues gibt und wir wieder loslegen dürfen, werden wir das natürlich sofort veröffentlichen!

Gruß

Uwe

PS: Ich habe voll Entzug! bin schon kurz davor das RcAuto mit ins Bett zunehmen...... ;-)
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
Greenhorn52
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jan 2019, 13:16
Wohnort: Ottersberg

Re: 6. Hallentraining am 21.02.2021

Beitrag von Greenhorn52 »

Dann Kuschel ihn nicht kaputt :-))
Ich habe auch total Lust drauf.
War heute auf dem Parkplatz und habe festgestellt, dass ich viel verlernt habe und das die Lenkung eingestellt werden muss.
Habe die Lenkung nachgestellt und hoffe morgen testen zu können.

Gruß
Thomas
Tamiya TT02S
Tamiya TB02
Reely Generation X 6S

Antworten