Training schwanewede 08-09.05 Schwanewede
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
ich hab kein lust auf Halle und werde bei trockenheit zur außenstrecke fahren. Zumal Uwe und Markus am Sonntag den Fahrerstand bringen wollen der am Samstag in Bremen zusammengeschweißt wird..der muß gestrichen und geschliffen werden.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Da sonntag muttertag ist werde ich meine Mama mal nicht zur Last fallen und selbstverständlich zur Außenstrecke fahren..oder werde mich mit uwe und markus treffen um den fahrerstand in bremen zu streichen..hängt vom wetter ab. So oder so werde ich den ganzen somemr über nicht in der Halle fahren..egal welches wetter ist.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
Du hast es echt einfach... ich wünschte ich würde mich da so leicht aus der Affäre ziehen könnenleguan hat geschrieben:Da sonntag muttertag ist werde ich meine Mama mal nicht zur Last fallen und selbstverständlich zur Außenstrecke fahren...

So nach dem Motto rechts der Strauß Blumen und links die RC Tasche...

Ja, so stelle ich mir das auch immer vor...seufz.MarkusOHZ hat geschrieben: So nach dem Motto rechts der Strauß Blumen und links die RC Tasche...
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...