Training 12.09?
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
In der Sporthalle beim Tus gibt es eien Wasserschaden! Ob wir unseren teppich aufbauen können und damit das Training stattfinden kann wird gerade geklärt! Schaut also unbedingt noch hier rein bevor ihr losfahrt.
Vieleicht kann einer der Schlüsselträger auch mal kurz dort rumfahren um mal ein Blick in die Halle zu werfen...um zu checken ob genug platz für den teppich ist.
gesperrt ist die Halle aber nicht..einzelne Sportarten finden wohl statt.
Vieleicht kann einer der Schlüsselträger auch mal kurz dort rumfahren um mal ein Blick in die Halle zu werfen...um zu checken ob genug platz für den teppich ist.
gesperrt ist die Halle aber nicht..einzelne Sportarten finden wohl statt.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
- Microice
- RC WORLD OHZ/HB
Hallo ich habe da mal ne Frage: Kann man in der Halle irgendwie Akkus leihen weil ich nur ein Akku habe ???? (habe schon 4x 3800mah bestellt).
Das wäre echt Super da ich sonst nicht lange fahren könnte.
Es wäre natürlich auch gut wenn irgend jemand mir einen Akku leihen könnte das wäre wirklich nett und es wäre auch nur für morgen fürs trainieren
Das wäre echt Super da ich sonst nicht lange fahren könnte.
Es wäre natürlich auch gut wenn irgend jemand mir einen Akku leihen könnte das wäre wirklich nett und es wäre auch nur für morgen fürs trainieren

- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
bring erst einmal mit was du hast, sicher hat der ein oder andere mal ein akku für dich über! die akkus würde ich vieleicht wieder abbestellen...für 4 neue nimh bekommst auch zwei gebrauchte gute 40c lipos. Ich werde zwei meiner akkus demnächst verkaufen. Wenn Du ein passendes Ladekabel für deine akkus hast können wir dir auch beim laden helfen. Wenn Du akkus von uns fahren möchtest brauchst Du 4mm Büschelstecker am Regler..ansonsten löte dir noch ein Adapter.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
war ein entspanntes Training..
Die neue Strecke ist gut zu fahren und ist auch was für 13,5 mit pp bzw . Modified
Nachdem der Griff langsam aufgebaut hatte auf der Strecke hat es auch richtig Spaß gemacht zu fahren!
Bis zum nächsten mal
lg
Nico
war ein entspanntes Training..
Die neue Strecke ist gut zu fahren und ist auch was für 13,5 mit pp bzw . Modified

Nachdem der Griff langsam aufgebaut hatte auf der Strecke hat es auch richtig Spaß gemacht zu fahren!
Bis zum nächsten mal

lg
Nico
Kyosho TF6
LRP SPX Zero/Orion R10 Pro
X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
Sanwa M11x
Orion 5500 90C
http://www.mag-vissel.de
LRP SPX Zero/Orion R10 Pro
X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
Sanwa M11x
Orion 5500 90C
http://www.mag-vissel.de
-
- RC WORLD OHZ/HB
Ich fande es auch gut heute und ich weiß jetzt auch wieso ich so merkwürdig gefahren bin... hab heute morgen nämlich sone doofe Allergietablette genommen, die Nebenwirkungen waren unertanderem, Müdigkeit, eingeschränktes Reaktionsvermögen und man sollte die Teilnahme am Verkehr einschränken... tja, hätte ich das mal früher gewusst.
Gruß,
Hendrik
Gruß,
Hendrik
Ich fand die neue Streckenführung auch gut, da sie mal was anderes bot.
Ich bin mit meinen Rundenzeiten fürs erste auch ganz zufrieden, auch wenn mir im infield viel verloren geht
Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Ich bin mit meinen Rundenzeiten fürs erste auch ganz zufrieden, auch wenn mir im infield viel verloren geht

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Überhol mich ruhig, ich jage lieber!
-
Ich fande die Strecke viel zu einfach und ohne Anspruch. Schade, das es immer ein zu fahrender Highway sein muss, kommt man dann mal woanderst hin, hat man arge Probleme, denn auf einmal muss man lenken können....Die Aussenstrecke ist doch auch mit Niveau, warum dann nicht auch in der Halle?
Irgendwas ist ja immer...
Also wenn ich deine Zeiten gesehen habe ,war das nicht gerade so top.
Und immer ist es das Matreial schuld...!
Finde das echt schade ,das es immer noch so diskutiert wird über die Strecken führung. belasst es doch einfach dabei und fahrt. Das alles bringt in meinen Augen nur unnötig unruhe rein.
Sicher bin ich auch nicht der top fahrer und muss noch viel viel lernen.
soll jetzt nicht persönliches gegen dir sein.Ja!
Wir haben nächste Woche ein termin und dann kann man das alles in ruhe Klären und besprechen.
Und wie das in nährer Zukumpft gehandhabt wird.
Wäre schön wenn du auch dabei bist.Weil auch deine meinung zählt.
Gruss Stefan
Und immer ist es das Matreial schuld...!
Finde das echt schade ,das es immer noch so diskutiert wird über die Strecken führung. belasst es doch einfach dabei und fahrt. Das alles bringt in meinen Augen nur unnötig unruhe rein.
Sicher bin ich auch nicht der top fahrer und muss noch viel viel lernen.
soll jetzt nicht persönliches gegen dir sein.Ja!
Wir haben nächste Woche ein termin und dann kann man das alles in ruhe Klären und besprechen.
Und wie das in nährer Zukumpft gehandhabt wird.
Wäre schön wenn du auch dabei bist.Weil auch deine meinung zählt.
Gruss Stefan
Brauch man nicht