Termin 28.1

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Ja das muss auf jeden Fall aufgepasst werden, immer schöööön viel Abstand von der Strecke halten, wenn ich da sehe wie ganz kleine Kinder mit ihren Liegestühlen direkt neben der Strecke sitzen...

Wenn so ein Auto ein bisschen höher fliegt (bedingt durch einen Chrash) und die das im "Besten Fall" auch noch an den Kopf bekommen....

Ich hab auch schon ein Auto mit voller Pulle gegens Schienbein bekommen... Tut höllisch weh...

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Auch von mir gute Besserung, ich sehe das auch so das Fahrzeug ist auch mit ein CE4 Motor so schnell das es zu Verletzungen kommen kann. Darum obacht an der Strecke.
Also wer schnellere Motoren einsetzt sollte doch dann auch mit dem Wagen umgehen können.
Also Achtung beim Streckenbegehen bzw. zu dicht an der Strecke stehen. Auch die Kinder teilweise an der Strecke hatten mir ein mulmiges Gefühl gegeben.
PS.
->Mitglieder sind durch den Verein versichert.
->Nichtmitglieder fahren auf eigene Gefahr.

Gruß Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

justcar.de
Beiträge: 79
Registriert: 21. Jan 2007, 12:34

Beitrag von justcar.de »

Giedel hat geschrieben:Auch von mir gute Besserung, ich sehe das auch so das Fahrzeug ist auch mit ein CE4 Motor so schnell das es zu Verletzungen kommen kann. Darum obacht an der Strecke.

Gruß Michael
Das problem war aber das das Fahrzeug wohl hinter dem Fahrerstand "Probegefahren" wurde. Leider saß ich (konnte nicht mehr stehen) mit dem Rücken und auf gestützen Händen zum Fahrzeug. Ist auch nicht so schlimm.

Benutzeravatar
Streetracer
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2007, 20:45
Wohnort: Delmenhorst

Verletzung an der Hand

Beitrag von Streetracer »

hallo leute.

Was genau ist denn da passiert? Ich habe gar nichts mitbekommen das sich jemand verletzt hat!?
Also ich hatte am Fahrerstand ja das problem das jemand mein auto rückwärts fuhr und dann voran. Aber dabei wurde niemand verletzt oder?
Also ich habe den E30 M3 gefahren, bzw jemand fuhr den für mich. War es mein Auto?

MFG
Sven
Best in Life is BMW Drive und F... ;o))

Benutzeravatar
Streetracer
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2007, 20:45
Wohnort: Delmenhorst

Neue Mitglieder

Beitrag von Streetracer »

Ich nochmal.
Also ich habe zwei neue RC Fans begeistern können, die sich jetzt auch jeder ein Auto geholt haben.

So wird der Kreis immer grösser und ich denke wenn es so weiter geht kann man mal gucken ob man irgendwo nen festen standort findet oder?

da street
Best in Life is BMW Drive und F... ;o))

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

das mit dem standort geht NUR, wenn ALLE mitziehen und dem in Planung stehen Verein beitreten (ich hoffe, dass ich gleich was beim Service Centre werde). Dann heist es immernoch halbes Jahren sparen für die nötigen mittel.
UND man müsste dann was bezahlbares in ausreichender Grösse und Lage finden :)
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Streetracer
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2007, 20:45
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von Streetracer »

also ich sage mal so, jeder der dann beitritt der hat ja auch was davon. Und wenn "wir" dann eine anständige Halle haben wo wir dann auch jeden Sonntag fahren und Erfahrungen tauschen können dann machen wir das ja für uns.
Also ich würde das auf jeden Fall befürworten und unterstützen.

da Street
Best in Life is BMW Drive und F... ;o))

Jarno
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jan 2007, 20:39
Wohnort: Auf der Nordheide 45 27798 Hude

Beitrag von Jarno »

Jo Streetracer das sehe ich genauso...

Ich sehe das so, das es auf einen Versuch ankommt...
Man sollte da mal ernst drüber nachdenken und das ein bißchen weiter aus feilen

Gesperrt