die nächsten Termine
die nächsten Termine
Wir werden durch Rennveranstaltungen und Terminausfälle in der nächsten Zukunft die Halle nicht immer an den geraden Sonntag aufmachen können. Hier mal eine Übersicht:
22.2.: normales Training
8.3.: normales Training
22.3.: Training fällt aus (OM-Lauf auf Spiekeroog)
5.4.: Training fällt aus (Übungsleiterschulung beim TuS)
12.4.: Ersatztermin für den 5.4.
19.4.: normals Training (letztes Training vor unserem OM-Lauf)
25.&26.4.: OM-Challenge Bremen
3.5.: normales Training
Wer also an den Ersatzterminen Trainieren möchte, sollte sich pünktlich melden.
Im Namen des TuS bitte ich um Entschuldigung für die beiden ausfallenden Regeltermine. Der TuS ist stets bemüht, die geraden Sonntage nicht anderweitig zu belegen und macht dies nur, wenn keine andere Lösung möglich ist. In der Regel werden dann Ersatztermine angeboten.
22.2.: normales Training
8.3.: normales Training
22.3.: Training fällt aus (OM-Lauf auf Spiekeroog)
5.4.: Training fällt aus (Übungsleiterschulung beim TuS)
12.4.: Ersatztermin für den 5.4.
19.4.: normals Training (letztes Training vor unserem OM-Lauf)
25.&26.4.: OM-Challenge Bremen
3.5.: normales Training
Wer also an den Ersatzterminen Trainieren möchte, sollte sich pünktlich melden.
Im Namen des TuS bitte ich um Entschuldigung für die beiden ausfallenden Regeltermine. Der TuS ist stets bemüht, die geraden Sonntage nicht anderweitig zu belegen und macht dies nur, wenn keine andere Lösung möglich ist. In der Regel werden dann Ersatztermine angeboten.
Zuletzt geändert von Per am 25. Mär 2009, 17:24, insgesamt 5-mal geändert.
Update:
für den ausfallenden 5.4. bietet uns der TuS folgende Ersatztermine an:
Samstag 4.4.
Samstag 11.4.
Sonntag 12.4.
Ich werde nur dann einen dieser Termine für uns reservieren, wenn sich ein Verantwortlicher (RCWorld- und TuS-Mitglied) mit Schlüsselgewalt und einige Teilnehmer für Auf- und Abbau melden.
Also meldet euch, wenn euch an einem der Ersatztermine liegt.
für den ausfallenden 5.4. bietet uns der TuS folgende Ersatztermine an:
Samstag 4.4.
Samstag 11.4.
Sonntag 12.4.
Ich werde nur dann einen dieser Termine für uns reservieren, wenn sich ein Verantwortlicher (RCWorld- und TuS-Mitglied) mit Schlüsselgewalt und einige Teilnehmer für Auf- und Abbau melden.
Also meldet euch, wenn euch an einem der Ersatztermine liegt.
-
- RC WORLD OHZ/HB
Zwischenstand:
4 wären für 12.4.
3 könnten sich 11.4. vorstellen.
Tendenz also 12.4.
Habe übrigens gerade vom Basketball-Leiter Nachricht bekommen, dass deren Punktspiel am 8.3. ausfällt und wir also an unserem nächsten Termin in die Halle könnten. Vielleicht sollten wir dann ein bisschen später in die Halle, da wir abends zuvor unseren Stammtisch haben?
4 wären für 12.4.
3 könnten sich 11.4. vorstellen.
Tendenz also 12.4.
Habe übrigens gerade vom Basketball-Leiter Nachricht bekommen, dass deren Punktspiel am 8.3. ausfällt und wir also an unserem nächsten Termin in die Halle könnten. Vielleicht sollten wir dann ein bisschen später in die Halle, da wir abends zuvor unseren Stammtisch haben?