Training 28.6.09
-
- RC WORLD OHZ/HB
Training 28.6.09
Tragt bitte ein, wo ihr tendenziell lieber fahren wollt. Wenn sich zu wenig für die Halle entscheiden, bleibt diese geschlossen. Minimum für die Halle: 4 Anmeldungen, die dann auch um 10 Uhr zum Aufbauen da sein müssen (nach Absprache auch später).
Bei Regen wird auf jeden Fall auf die Halle ausgewichen.
Ab <20% Regenrisiko (sa Abend) wird draußen gefahren ansonsten Halle.
Also Wettervorhersage 26.6.09 10:00 für Sonntag
wetter.de
Regenrisiko: 0%
Niederschlag 0l/qm
Temperatur: max. 24 Grad
wetter.com
Regenrisiko: 10% (morgens 20%)
Niederschlag <0,1mm (morgens 0,9mm)
Temperatur: max 26 Grad
Halle (TuS Huchting):
Sacha
Caspar
Hendrik
Außenstrecke (Schwanewede):
Alpcan
Holger
Sacha
Per
Hendrik
Michael (nur Kurz)
Olaf
Bei Regen wird auf jeden Fall auf die Halle ausgewichen.
Ab <20% Regenrisiko (sa Abend) wird draußen gefahren ansonsten Halle.
Also Wettervorhersage 26.6.09 10:00 für Sonntag
wetter.de
Regenrisiko: 0%
Niederschlag 0l/qm
Temperatur: max. 24 Grad
wetter.com
Regenrisiko: 10% (morgens 20%)
Niederschlag <0,1mm (morgens 0,9mm)
Temperatur: max 26 Grad
Halle (TuS Huchting):
Sacha
Caspar
Hendrik
Außenstrecke (Schwanewede):
Alpcan
Holger
Sacha
Per
Hendrik
Michael (nur Kurz)
Olaf
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
tja gute Frage... bei schönem wetter würde ich gerne draußen fahren. Es hängt allerdings von den Tus Mitgliedern ab ob jemand gern in der halle fahren möchte. schließlich bezahlen wir da ja für...anderer seits gibt es recht wenig gelegenheiten draußen zu fahren.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
Hab deine Anfrage verändert, Alpcan. Hoffe, bist mer net bös. Die TuS-Mitlgieder müssen wissen, ob die Halle aufgemacht wird, damit nicht jemand umsonst anreist.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
-
- RC WORLD OHZ/HB
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also ich habe die wetter Vorhersagen oben mal mit eingebaut. Samstag ist das Regenrisiko 85%...es wird also morgen Regnen. Das wird auch einen arbeitseinsatz verhindern. Wenn also noch was getan wird dann Sonntag vormittag.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
hä? ich denke es geht um den termin am sonntag. da ist es doch wurst, ob es morgen regnet.
ferner ist das doof, wenn da 2 wetterdienste stehen. beim einen steht 10% beim anderen 20. entscheide dich bitte für einen, sonst gibt´s da bestimmt schwierigkeiten, wenn der eine sich auf .de beruft und der andere auf .com
wenn schönes wetter ist, werde ich vielleicht kurz in schwanewede vorbeikommen, in der halle werde ich nicht fahren.
ferner ist das doof, wenn da 2 wetterdienste stehen. beim einen steht 10% beim anderen 20. entscheide dich bitte für einen, sonst gibt´s da bestimmt schwierigkeiten, wenn der eine sich auf .de beruft und der andere auf .com
wenn schönes wetter ist, werde ich vielleicht kurz in schwanewede vorbeikommen, in der halle werde ich nicht fahren.
gruß
erik
erik
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Da noch Arbeiten anstehen und Olaf &Hendrik am Samstag fahren wollen habe ich halt mal kurz angemerkt das Samstag es nicht so gut aussieht. Und JA es geht um das Training am Sonntag.
Es kommt aber nun mal vor das wir uns Samstag dort Treffen um zu Arbeiten...bohren,sägen,streichen...wer solch merkwürdigen tätigkeiten nicht kennt kann es ja googeln.
Da mir keiner sagen kann welcher Wetterdienst die Wahrheit sagt habe ich einfach beide aufgeführt...werde aus beiden den Schnitt ziehen.
Es kann eh erst Samstag Abend entschieden werden.
Ich habe auf Halle auch keine große Lust da kaum Leute kommen und man sich mit 5 Leuten ziemlich quält die Bahn fertig zu bekommen. ganz zu Schweigen vom Abbau. In Schwanewede liegt nur etwas fegen mit Fegewagen an...das kann notfals auch einer alleine.
Es kommt aber nun mal vor das wir uns Samstag dort Treffen um zu Arbeiten...bohren,sägen,streichen...wer solch merkwürdigen tätigkeiten nicht kennt kann es ja googeln.
Da mir keiner sagen kann welcher Wetterdienst die Wahrheit sagt habe ich einfach beide aufgeführt...werde aus beiden den Schnitt ziehen.
Es kann eh erst Samstag Abend entschieden werden.
Ich habe auf Halle auch keine große Lust da kaum Leute kommen und man sich mit 5 Leuten ziemlich quält die Bahn fertig zu bekommen. ganz zu Schweigen vom Abbau. In Schwanewede liegt nur etwas fegen mit Fegewagen an...das kann notfals auch einer alleine.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Hab mal gegoogelt und bin erstaunt, was es alles gibt
(Ausser schlafen & Surfen)
Bohren:
Für diverse Anwendungen beim Bohren werden auch in der aktuellen Zeit noch Handbohrer eingesetzt, so kann bei feinen Bohrungen in Holz und Kunststoff das Material nicht so leicht reißen oder brechen, auch im Bereich der Uhrmacher und Elektroniker wird für sensible Bohrungen an Gehäuseteilen oder Leiterplatten lieber manuell gebohrt, um durch Vibrationen oder Abrutschen der rotierenden Teile verursachten Schäden zu vermeiden.
Sägen:
Das Sägen ist ein bekanntes Verfahren zur groben Ablängung oder zum exakten Zuschnitt von unterschiedlichen Materialien. Für die einzelnen Anwendungen existieren Sägen in verschiedenen Ausführungen und Größen. Im Bereich der Handwerkzeuge sind hier unter anderem Gehrungssägen für exakte Schnitte, Schränkwerkzeug für das Schärften der Sägeblätter und Handsägen für das grobe Trennen des Materials zu finden.
Streichen:
Beim Tapezieren und Renovieren sind in den meisten Fällen umfangreiche Farbaufträge nötig. Das Streichen ist das bekannteste und gebräuchlichste Verfahren für das effiziente Auftragen von Farben auf Wände und Decken. Diese Rubrik beinhaltet die unterschiedlichsten Handwerkzeuge für die Arbeit mit Farben, wie Schaumwalzen, Rollen-Sets, Streichgeräte, Pinsel-Sets, Farbwalzen und Abroller.

Bohren:
Für diverse Anwendungen beim Bohren werden auch in der aktuellen Zeit noch Handbohrer eingesetzt, so kann bei feinen Bohrungen in Holz und Kunststoff das Material nicht so leicht reißen oder brechen, auch im Bereich der Uhrmacher und Elektroniker wird für sensible Bohrungen an Gehäuseteilen oder Leiterplatten lieber manuell gebohrt, um durch Vibrationen oder Abrutschen der rotierenden Teile verursachten Schäden zu vermeiden.
Sägen:
Das Sägen ist ein bekanntes Verfahren zur groben Ablängung oder zum exakten Zuschnitt von unterschiedlichen Materialien. Für die einzelnen Anwendungen existieren Sägen in verschiedenen Ausführungen und Größen. Im Bereich der Handwerkzeuge sind hier unter anderem Gehrungssägen für exakte Schnitte, Schränkwerkzeug für das Schärften der Sägeblätter und Handsägen für das grobe Trennen des Materials zu finden.
Streichen:
Beim Tapezieren und Renovieren sind in den meisten Fällen umfangreiche Farbaufträge nötig. Das Streichen ist das bekannteste und gebräuchlichste Verfahren für das effiziente Auftragen von Farben auf Wände und Decken. Diese Rubrik beinhaltet die unterschiedlichsten Handwerkzeuge für die Arbeit mit Farben, wie Schaumwalzen, Rollen-Sets, Streichgeräte, Pinsel-Sets, Farbwalzen und Abroller.

Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
-
- RC WORLD OHZ/HB