Training 12.7
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Am kommenden Sonntag steht ein ganz normales training an. Da es nach Regen aussieht vermute ich das in der Halle gefahren wird. Es sind min. 5 Zusagen nötig damit das Training statt findet. Wenn sich das Wetter dreht und es trocken ist wird natürlich draußen gefahren.
Wetter vorhersage (9.7.09 21:00):
Temperatur: max 20 Grad
Regenrisiko: 91%
(sieht zur zeit nach Halletermin aus)
Zusagen (halle) 10-18 Uhr
- Thomas
- Caspar
- Hendrik
- Markus (ab mittag)
- jörn
Zusage(draußen)
- Thomas
- Caspar
- Hendrik
- Markus (ab mittag)
- Holger
- jörn
Absage:
- Erik
- Per (eventuell kurz zum Schnacken)
- Alpcan
- Sacha (habe das WE leider Nachtdienst, eventuell kurz zum Schnacken)
Wetter vorhersage (9.7.09 21:00):
Temperatur: max 20 Grad
Regenrisiko: 91%
(sieht zur zeit nach Halletermin aus)
Zusagen (halle) 10-18 Uhr
- Thomas
- Caspar
- Hendrik
- Markus (ab mittag)
- jörn
Zusage(draußen)
- Thomas
- Caspar
- Hendrik
- Markus (ab mittag)
- Holger
- jörn
Absage:
- Erik
- Per (eventuell kurz zum Schnacken)
- Alpcan
- Sacha (habe das WE leider Nachtdienst, eventuell kurz zum Schnacken)
Zuletzt geändert von leguan am 11. Jul 2009, 22:03, insgesamt 5-mal geändert.
Bin morgen ab 10:00 an der Halle. Akkuhalter hab ich fertig und die Lipo sind voll.
Servorhörner könnte ich eins haben, solange es nicht für Kopropo/JR ist hab ich sowas über.
Für alle, die noch nicht in der Halle waren:
TURNSCHUHE sind pflicht
keine Sandalen, Badeltschen, Balettschuhe oder Socken. Sonst lass ich euch nicht fahren.
Auch keine Strassenschuhe. Sonst darf derjenige gerne die Halle durchfegen. (müssen wir übrigends jedesmal nach dem Fahren)
Servorhörner könnte ich eins haben, solange es nicht für Kopropo/JR ist hab ich sowas über.
Für alle, die noch nicht in der Halle waren:
TURNSCHUHE sind pflicht
keine Sandalen, Badeltschen, Balettschuhe oder Socken. Sonst lass ich euch nicht fahren.
Auch keine Strassenschuhe. Sonst darf derjenige gerne die Halle durchfegen. (müssen wir übrigends jedesmal nach dem Fahren)
-
- RC WORLD OHZ/HB
Oha, das wird kein Zuckerschlecken morgen, unter Thomas Knute. Tja Mädels, wo er recht hat, hat er recht. Mir stehen da auch immer viel zu wenig ausgezogene Straßenschuhe an der Tür...Thomas hat geschrieben: keine Sandalen, Badeltschen, Balettschuhe oder Socken. Sonst lass ich euch nicht fahren.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...