Vollsperrung Molkereiweg in Schwanewede!!!

Antworten
Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Vollsperrung Molkereiweg in Schwanewede!!!

Beitrag von MarkusOHZ »

Ab Donnerstag 27.06.13 ist der Molkereiweg für Bauarbeiten vorraussichtlich für drei Monate, von der Einmündung Heidkamp bis zur Ostlandstraße voll gesperrt. Danach wird es noch einen zweiten Bauabschnitt von der Ostlandstraße bis zum Ortsausgang Richtung Neuenkirchen geben der dann allerdings nur teilgesperrt unter Einsatz einer Ampelanlage noch befahrbar sein wird.
Die Umleitung für den 1. Bauabschnitt wird nun wohl über die Hospitalstraße (Shell Tankstelle geradeaus wenn man von der A27 kommt) und dann über die Ostlandstraße (die 3. rechts) bis zum Molkereiweg und dann links weiter wie gewohnt erfolgen.
Für alle die aus Richtung Bremen kommen würde ich empfehlen in Ihlpohl (Abfahrt Bremen Nord) ab zu fahren, dann weiter über die A270 und dann über Bremen-Farge weiter zur Rennstrecke.

http://www.schwanewede.de/downloads/dat ... luZm8ucGRm

http://www.schwanewede.de/downloads/dat ... Zy5wZGY%3D

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Vollsperrung Molkereiweg in Schwanewede!!!

Beitrag von MarkusOHZ »

Die Vollsperrung tritt doch erst ab dem 08.07 in Kraft, nocch ist die Straße also offen.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Vollsperrung Molkereiweg in Schwanewede!!!

Beitrag von leguan »

sa und so war die hospitalstrasse auf...wird diese über die zeit der Baumaßnahmen offen bleiben?
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Vollsperrung Molkereiweg in Schwanewede!!!

Beitrag von MarkusOHZ »

Schwer zu sagen, in der Regel war diese in der Woche zu Feierabendzeiten der Bundeswehr öfters mal auf, ich habe aber jetzt schon von mehreren Leuten gehört das die Gemeinde Schwanewede sich wohl jetzt doch mit der Bundeswehr einigen konnte über eine permanente Öffnung des Bundeswehr Geländes, zur Entlastung der Ostlandstraße, wo die Anwohner wohl Sturm gelaufen sind. Eine offizielle information hab ich aber noch nicht gefunden darüber, da es ja zuerst hieß das die Bundeswehr eine Durchfahrt zu umleitungszwecke nicht gestatte. Wir hier auf Neuenkirchener Seite haben ja die Möglichkeit anhand der Klapptafeln vor der Straße an der Kaserne zu erkennen ob die Schranken auf und die Durchfahrt erlaubt ist oder nicht, auf der Schwaneweder Seite gibt eine solche Möglichkeit meines Wissens nicht.

scout04rc
Beiträge: 222
Registriert: 17. Aug 2009, 15:38

Re: Vollsperrung Molkereiweg in Schwanewede!!!

Beitrag von scout04rc »

Auf der schwaneweder seite sind die gleichen klapptafeln. Gleich nach den imbiss rechts Höhe glascontainer.
Corally RDX PHI
SPX ZERO
X12 17.5

Antworten