Hallensaison bei der MAG

Antworten
Benutzeravatar
Christoph Kirchhefer
Beiträge: 117
Registriert: 30. Okt 2009, 20:39
Kontaktdaten:

Hallensaison bei der MAG

Beitrag von Christoph Kirchhefer »

Moin Bremer,

Bei uns geht am 21.9. die Hallensaison los.
Training wie gewohnt ab 11:00 (Aufbau usw.)

http://www.mag-vissel.de/training-am-21-09-2013/

Ihr seid wie immer herzlich eingeladen!

Bis bald,
Christoph

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison bei der MAG

Beitrag von leguan »

Habt ihr auch die anderen Termine für eure Hallen Trainingstage? Schön wäre es wenn diese sich nicht mit unseren Tagen überschneiden.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Christoph Kirchhefer
Beiträge: 117
Registriert: 30. Okt 2009, 20:39
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison bei der MAG

Beitrag von Christoph Kirchhefer »

Habe leider nicht mehr Überblick als diesen Link hier: http://www.mag-vissel.de/termine/

Da stehen auch von euch scheinbar schon Termine drin, kann aber leider nicht sagen woher die kommen.
Ich glaube Hubert ist immer noch für die Termine zuständig bei uns.

Falls einer von euch mal vor Ort ist (zB am 21.9.) einfach mal drauf ansprechen.

Antworten