8.8

Antworten
northcoastracing
Beiträge: 19
Registriert: 10. Nov 2014, 14:38

8.8

Beitrag von northcoastracing »

Hallo
wir würden am Sa. 8.8 gerne zum fahren kommen..geht das..? habe letzte Woche ein 230 Volt kabel blau mit dreiFach Stecker an der Bahn vergessen.. kann mir einer sagen ob das bei euch eingelagert wurde..? und am Samstag zurück geben
oder sind alle in SOLTAU
Gruß

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 8.8

Beitrag von MarkusOHZ »

Liegen gelassen wurde die garantiert nicht, sie wird wahrscheinlich im Container eingelagert sein.
Ich denke dieses WE wird nichts an der Strecke laufen, da der Fahrerstand auch in Soltau ist...

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: 8.8

Beitrag von Jacob »

Moin.

Das blaue Verlängerungskabel ist im Elektro Raum neben der Toilette eingelagert wurden.
Wird eng mit Besatzung aus dem Verein am WE.
Sind einige im Heide Park.
Vielleicht meldet ja noch jemand mit Schlüsselgewalt der WE an der Strecke ist.
Dann bitte hier vorher posten damit die Gastfahrer reagieren können.

Danke und bis die Tage.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: 8.8

Beitrag von leguan »

Ohne Fahrerstand macht das wenig Sinn an der Strecke. Denke nicht das jemand mit Schlüssel am WE dort sein wird.
Notfals geht auch eine Getränkekisten...toll ist das aber nicht.
Somit wird auch kein Strom verfügbar sein.
Sorry aber an diesem WE solltet ihr euch etwas anderes vornehmen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: 8.8

Beitrag von Jacob »

Mahlzeit.

Heide Rennen haben wir nun hinter uns gebracht.
Nun hatten wir keine Lust mehr nach 4 Tagen Action gestern Abend den Fahrerstand in Schwanewede zu montieren.
Und da wir vor Sonntag nicht genügend Männer zusammen kriegen um das zu stemmen wird das halt erst am Sonntag um 11.00 Uhr geschehen.
Jede helfende Hand ist gern gesehen.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: 8.8

Beitrag von leguan »

wo steht der Fahrerstand jetzt? Ist der schon auf dem Platz in Schwanewede?
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
RC-Driver
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 89
Registriert: 3. Aug 2014, 18:10

Re: 8.8

Beitrag von RC-Driver »

Der ist noch auf dem Anhänger bei Uwe....
Wird dann am Sonntag nach Schwanewede gebracht!
Soweit der Plan gestern abend.

Gruß,
Sascha

Antworten