Trainingsaufteilung

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

Es soll ja jeder seinen Spass haben und auf seine Kosten kommen, aber in einer Gemeinschaft ist soviel Egoismus nicht gerade förderlich... :roll:

Ich persönlich finde die 1:12er und ihren Speed mit dem ihr sie über den Kurs hetzt faszinierend, aber gerade als Anfänger habe ich Angst, das ich durch ein ungeschicktes Manöver so einen Hightechracer in die Wand schicke.
Wenn ihr natürlich damit Leben könnt und ich mir Hinterher keinen amtlichen Wutausbruch anhören muss wie ich so bescheuert rumkurven kann... Ich habe damit kein Problem 8)

Beste Grüsse Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

Na gut. Dann fahre ich auhc wann ich will. Und wenn es kracht, ist es nicht miene schuld... so zufireden???? Die Einteilung ist wichtig!!!!!!!!!! Mensch mensch mensch... Nur weil man nen Wagen hat der verdammt schnell ist und den auch kontrollieren kann heißt nicht gleich dass man der Obermacker ist! Außerdem habt ihr auhc irgenwann mal angefangen!!!

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Nun mal langsam mit die Pferde.
Keiner will hier irgend jemand was böses.Marcel meint damit ,das die besseren jungs wenig probleme mit den langsamen Autos haben.
Deswegen sein Einwand.Es gibt halt auch bei den 12ern Anfänger und die haben halt selber große probleme mit der Geschwindigkeit klar zu kommen.Mir selber bereitet das keine Kopfschmerzen mit langsameren Autos zu fahren,aber ich bin dieses WE janich dabei.Schade eigendlich,ich hätte gern gezeigt was wirklich in so einem 12er drin steckt,bin aber aufm SM 12er Lauf.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ich drück dir für den SM lauf die Daumen! Ich denke wir werden zurecht kommen! Ein trainingseinteilung wird auf alle fälle passieren..ob nach klassen oder können...das hängt immer von der menge der teilnehmer ab! auf alle fäle wird jeder genug zeit zum fahren haben!

BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Beitrag von BlueSilver »

ich ein EGO-Schweinchen...TSE TSE TSE, kennen wir uns???

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

Eben weil wir uns nicht wirklich kennen kann man so eine Aussage eigentlich nur falsch verstehen, darauf wollte ich eigentlich nur hinweisen, weil ich von solchen Äusserungen bzw. den folgenden Wortgefechten in Foren nichts halte, weil man seinen Gegenüber nicht sehen kann und daher sein Posting je nach der eigenen Laune bewertet. So zu mindest meine Erfahrung 8)
Ich bespreche solche Dinge lieber von Angesicht zu Angesicht , das geht oft viel entspannter von der Hand und ich kann sehen ob du einen "Hals" hast oder "Ironie" aus deinen Augen spricht :)

Beste Grüsse Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Gesperrt