1. Training in der Halle 2017/18

Antworten
Rossi
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 159
Registriert: 17. Dez 2012, 18:00

1. Training in der Halle 2017/18

Beitrag von Rossi »

Moin, am So. 22.10. beginnt für uns die neue Hallensaison. Wir
Treffen uns um 10:00 zum Aufbau. Ich bin Schlüsselkind, Zeitnahme
vor Ort.
Gruß Folko

hellokitty
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2015, 19:58

Re: 1. Training in der Halle 2017/18

Beitrag von hellokitty »

Hört sich gut an endlich Teppich Saison :mrgreen:

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: 1. Training in der Halle 2017/18

Beitrag von UweHB »

Nabend,
war ja mal ein total entspanntes Training heute, hat echt Spass gemacht.
So nach beinahe 2 Monate ohne ne Funke in der Hand habe ich nach dem ersten Accu gedacht, au ha, alles verlernt!
Von Outdoor auf Indoor ist schon eine kleine Umstellung, auf einmal lenkt es. Dann hat Lennard mir noch einen anderen Deckel verpasst..... und es hat mal richtig gelenkt!
Die Zeiten von allen 17,5er Fahrern war heute auch mal dicht zusammen, nur so 5-6 zehntel! War schon geil mit Caspar so 8-10 Minuten Stoßstange an Stoßstange zufahren oder Minuten lang Jürgen oder Silvio hinterherzufahren und so lange Druck zumachen bis sie dann endlich den Fehler gemacht haben! :wink:


Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten