Training

Jürgen 66
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 300
Registriert: 24. Mai 2010, 14:45
Wohnort: schwanewede

Training

Beitrag von Jürgen 66 »

Wer ist alles am Trainingstag am Sonntag da?
Gurß Jürgen

Benutzeravatar
mr.mines
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 265
Registriert: 6. Feb 2014, 16:23

Re: Training

Beitrag von mr.mines »

Also ich nicht :lol: :D :D
Bin dieses WE in Berlin zum fahren :mrgreen: :mrgreen:

Mfg

Bombenbert
Beiträge: 289
Registriert: 23. Apr 2006, 19:58

Re: Training

Beitrag von Bombenbert »

Und ich auf Spiekeroog.....

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitrag von MarkusOHZ »

Wenn mein neues Auto bis dahin da und fertig ist dann bin ich auch da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Will jemand ein 419X kaufen :wink:

Andreas Gavras
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jan 2017, 18:59

Re: Training

Beitrag von Andreas Gavras »

guten tag,ich bin da aber bis 16.00 uhr ...müss kind abhohlen :D :D

Ingo.Evers HB
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2017, 20:47

Re: Training

Beitrag von Ingo.Evers HB »

Lennard und ich sind auch dabei

Gruß Ingo

stefanohz
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 85
Registriert: 21. Jul 2015, 17:33
Wohnort: OHZ

Re: Training

Beitrag von stefanohz »

ich bin vielleicht auch mal wieder mit dabei...
Sanwa MT4
TRF 419x,
TRF 418,
SPX Zero, Flow Works Team, LRP X20 17.5, Savöx 1252 MG
TRF 417 V5
TT 01 Type E, Sphere Competion 2007, LRP X12 17,5
LRP S 10 Blast TX 2 BL
Tamiya Dual Ridge

CasparN
Jugendwart
Beiträge: 373
Registriert: 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Delmenhorst

Re: Training

Beitrag von CasparN »

Bin dabei.
Egal wie schnell ich bin, ich bin immer noch zu langsam.

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Training

Beitrag von UweHB »

Moin,
ich habe am Samstag Kohlfahrt und komme sicher nicht ganz so rechtzeitig ins Schlafgemach!
Von daher kann es sein das ich am Sonntag vielleicht den langen und erschwerlichen Weg zum Training nicht schaffe! :mrgreen:

Zur Sicherheit habe ich die Zeitnahme Reinhard mitgegeben, dieser wird sie dann zum Training mitbringen!

Bis dann und wenn ich es nicht schaffe, viel Spass,

Uwe
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitrag von MarkusOHZ »

Eine kleine Info an unsere Gastfahrer.
Wir legen morgen zum Training ein neues Streckenlayout, also wird der Aufbau länger dauern als es normal der Fall ist.
Bitte plant dies bei euch mit ein.

Gruß Markus

Ingo.Evers HB
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2017, 20:47

Re: Training

Beitrag von Ingo.Evers HB »

Guten Morgen,

ich wollte einfach mal Danke sagen!! Für die ganzen Tipps und die Hilfe die wir bisher erhalten haben. Gestern konnte ich einige male vernünftig mit meinem Auto um den Kurs kurven. Das hat echt Spass gemacht!! Ein tolles Hobby.
Wenn ich an unseren ersten Tag in Huchting, vor gut einem Jahr erinnere, muss ich im Nachgang schmunzeln.

Wie gesagt vielen Dank an alle die uns geholfen und unterstützt haben!

Viele Grüße Lennard und Ingo

Rossi
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 159
Registriert: 17. Dez 2012, 18:00

Re: Training

Beitrag von Rossi »

Moin Ingo, hört man gern. Wir hatten auch unseren Spaß, viel mit meinen Spezies gelacht. Außerdem haben einige Einsteiger den Weg zu uns gefunden. Find ich klasse! Da macht das Training für die neuen Mädels und Jungs gleich mehr Spass!

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Training

Beitrag von UweHB »

Nabend Jungs,
leider haben wir eine etwas schlechtere Information erhalten! Dreht sich ums letzte Training, ist vom Vorstand des Tus Huchtings und geht wohl alle etwas an! Es ist eine Beschwerde des Hallenwarts und der Hausmeisterin an mich gesendet worden!
Ich hänge hier mal die Original E-Mail und die mir zugeschickten Bilder an:


Gesendet: Dienstag, 20. Februar 2018 um 21:59 Uhr
Von: "Martin Schünemann" <schuene28816@online.de>
An: "TuS - Uwe Kortehaneberg" <Uweko66@web.de>
Betreff: Sitzungsraum TuS
Hallo Uwe,

leider muss ich dir für den Sitzungsraum in der Geschäftsstelle absagen.
Ist so in der Konstellation nicht vorgesehen.

Ich habe leider eine weitere negative Sache:

Am Montag, den 12.02. hat unsere Hausmeisterin morgens vor der Nutzung
wieder großflächig einen öligen, fettigen, schmierigen Belag vor dem
Regieraum und diverse Streifen auf dem Hallenboden festgestellt. Ist
jetzt das zweite Mal und nur wenige Stunden nach eurer Nutzung. Die
Spuren sehen tatsächlich so aus, als ob sie von euren Modellautos stammen.

Ich versuche mal, dir die Fotos per WhatsApp weiterzuleiten. Lass mal
hören, was du dazu meinst.

Grüße

Martin

Gesendet: Mittwoch, 21. Februar 2018 um 12:14 Uhr
Von: "Uwe Kortehaneberg" <Uweko66@web.de>
An: "Martin Schünemann" <schuene28816@online.de>
Betreff: Aw: Sitzungsraum TuS
Hallo Martin,
danke erst einmal für Deine mühe wegen dem Raum.
Leider war ich beim letzten Trainingstermin nicht vor Ort, von den Bildern her sieht es auch wirklich so aus! Ich werde mal wegen dem letzten Training Rücksprache halten und mich dann bei Dir melden!
Gruß Uwe


Ich glaube man sieht auf den Bildern die ich als PDF Datei angehängt habe das daß Streifen von Modellautos sind und den öligen und rutschigen Belag würde ich mal Haftmittel zuordnen! Es kann ja immer mal etwas daneben gehen, das weiß ich auch, macht man es halt ordendlich weg und gut ist! Aber so geht das natürlich nicht, da muß einfach besser aufgepasst werden, den es ist schon die zweite Beschwerde in dieser Art! Ich denke es ist keinem daran gelegen das wir dort unsere Wintertrainingsmöglichkeit verlieren, oder?

Also geht das hier an alle die in der Halle trainieren: Bitte passt zukünftig besser auf oder wenn etwas passiert, dann macht das halt sauber!

Uwe
Dateianhänge
Hallennutzung Training Dreck.pdf
(648.52 KiB) 127-mal heruntergeladen
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Dimitrios Korasidis
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2018, 16:27

Re: Training

Beitrag von Dimitrios Korasidis »

Guten Morgen! Ich bin neu in der Stadt, ich will kommen und dich sehen. Ich habe es bei deinem letzten Treffen versucht, aber ich konnte es nicht finden. :( Kannst du mir bitte helfen? :?: Danke Dimitrios.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitrag von leguan »

Hallo

Die Halle ist nicht schwer zu finden....es ist einen große Sporthalle.

https://www.google.de/maps/place/Obervi ... d8.7293988
Zuletzt geändert von leguan am 5. Mär 2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten