Seite 1 von 1

Training

Verfasst: 5. Apr 2018, 10:01
von Jürgen 66
Wer kommt denn alles zum Training am Sonntag ?
gurß Jürgen :) :)

Re: Training

Verfasst: 5. Apr 2018, 10:17
von leguan
Ich weis es leider noch nicht. Ich muss zuerst mal ein Auto fertig bekommen.
Wenn dann kann ich vermutlich nicht den ganzen Tag.

Re: Training

Verfasst: 5. Apr 2018, 11:42
von MarkusOHZ
Also Holger, bei so vielen Autos nicht einer fahrbereit? Da stimmt dann aber was mit der Organisation nicht. :wink:
Ob ich Sonntag dabei bin kann ich noch nicht sagen kann sein das ich kurzfristig wegen Krankheit auf der Arbeit einspringen muss :cry: wenn ich dabei bin melde ich mich bei dir Jürgen wegen mitnehmen.
Gruß Markus

Re: Training

Verfasst: 5. Apr 2018, 17:58
von Rossi
Bin dabei, Schlüsselkind und Zeitnahme

Re: Training

Verfasst: 6. Apr 2018, 07:00
von stefanohz
werde wohl auch mal wieder da sein, wenn nichts dazwischen kommt...

Re: Training

Verfasst: 6. Apr 2018, 19:20
von Andreas Gavras
Guten abend,wir kommen auch,vieleicht später weil grieschiesche ostern ist.....mitternacht in die kirsche :D :D :D :D

Re: Training

Verfasst: 6. Apr 2018, 20:41
von UweHB
Moin,
bin auch dabei!

@Andreas, Mitternacht in die Kirsche? :mrgreen: Ich beiss da immer rein..... Mon Cherie..... ne riesen Mon Cherie...... lecker! :wink:

Uwe

Re: Training

Verfasst: 7. Apr 2018, 21:34
von hellokitty
Wenn alles klappt bin ich auch da