Training TUS 04.11.2018

Antworten
Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Training TUS 04.11.2018

Beitrag von Hendrik Kiel »

Hallo,

Olaf S. und ich sind morgen auch beim Training dabei, wir kommen hier allerdings nicht vor 10:15 los, beim Abbau helfen wir aber wieder mit.

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Training TUS 04.11.2018

Beitrag von MarkusOHZ »

Bin mit Lightning Mc Jürgen um 10.00 Uhr am Start. 8)

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Training TUS 04.11.2018

Beitrag von UweHB »

Moin Männers,

war Gestern ja mal ein ganz nettes Training, fand ich.
Waren doch wieder einige Gäste da, ein paar bekannte und auch neue Gesichter, die teilweise ganz aus Aurich oder eben auch aus der nähe, Bassum, Nordenham, kamen!
Es waren beim auf und abbauen genug Leute da, wobei unsere Gäste tatkräftig mit angefasst haben, Vorbildlich, Danke!

Ein Urgestein der RcCarSzene hat nach über 10 Jahren auch mal wieder reingeschaut und seine Oldtimer ein paar Runden drehen lassen. Mit dabei hatte Peter dann auch noch einen Modellbauer aus der NitrobootSzene samt seinem Sohn. Die drei zeigten sich sehr interessiert, wollen doch mal schauen ob unsere Beratung in Richtung Tamiya TT Früchte trägt.

Das fahren an sich war einfach genial, haben wir doch auf unseren Teppich mittlerweile von Anfang an ordentlich Griff.
Es waren schöne Zweikämpfe im Trainingsmodus dabei, was unglaublich Spass gemacht hat, nur die unterschiede mit den beiden 17,5er Motoren finde ich einfach zu Krass!

Alles in allem war es ein tolles Training, so macht das richtig Spass!

Uwe
:mrgreen: :mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten