Training

Antworten
Jürgen 66
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 300
Registriert: 24. Mai 2010, 14:45
Wohnort: schwanewede

Training

Beitrag von Jürgen 66 »

Hallo Leute was ist mit euch Los kein training oder keine Lust mehr?
Also ich bin auf jeden Fall da am Sonntag.
gurß Jürgen :) :) :)

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Re: Training

Beitrag von Hendrik Kiel »

Bin auch da :)

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitrag von leguan »

Ich bin leider immer noch am renovieren und habe daher wohl erst wieder im kommenden Jahr zeit für Modelbau.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: Training

Beitrag von Jacob »

Moin.
Ich wollte letzte Woche trainieren!
Aber Markus hat das Training abgesagt.
Und jetzt Sonntag ist VM,da fahr ich nicht mit.
Wegen des Reglements.Hab nur den X20!
Damit Brauch ich wohl nicht gegen den Muchmore fahren.

Andreas Gavras
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jan 2017, 18:59

Re: Training

Beitrag von Andreas Gavras »

guten tag,leider wir können nicht am sonntag, trotzdem schönen weihnachts tagen an allen und gute rutsch ins neuen jahr,bleibt gesund.......bis nächste jahr,grüsse,andreas und alexander :D :D :D :D

Andreas Gavras
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jan 2017, 18:59

Re: Training

Beitrag von Andreas Gavras »

hallo,auf grund von termin änderung können am sonntag teil nehmen.Ich habe ein e-mail für den anmeldung geschikt,hoffe hat geklapt.Wann geht mit den aufbau los;so um die 9:00......grüsse

ReinhardN
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 62
Registriert: 2. Sep 2015, 22:17

Re: Training

Beitrag von ReinhardN »

@Jacob
Wir brauchen mindestens sechs Mann zum Auf/Abbau. Da sich nicht genügend Leute gemeldet haben hat Markus den Termin abgesagt damit nicht Fahrer mit weiter Anfahrt umsonst kommen.

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Training

Beitrag von UweHB »

:?: :?: :?:

Ach, Du meintes das Training am vorletzten Sonntag!

An diesem Wochenende ist unser VM-Lauf, der findest auf jedemfall statt. :mrgreen:
Wir sind zwar nur 4-5 Leute aus dem eigenem Verein, aber das wird uns nicht daran hindern den VM-Lauf zu machen!

Und eben weil wir nur ein paar Leutchen sind, sollten wir mit dem Aufbauen ab 9:00 Uhr anfangen, so das gegen 10:30 Uhr das Training losgehen kann!

Wir sehen uns am Sonntag,

Uwe
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten