3. Hallentraining am 01.11.2020

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: 3. Hallentraining am 01.11.2020

Beitrag von DannyLo »

Moin!

Das war ja mal ein entspanntes Training heute. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Was mir richtig gut gefallen hat, ist die aufgeklebte Strecke. Das erspart viel Zeit beim Auf und Abbau.
In diesem Zuge möchte ich mich bei allen recht herzlich Bedanken, die uns beim Auf und Abbau geholfen haben.
Ich hoffe, wir sehen uns alle nach dem Lockdown, gesund und munter wieder.

MfG Danilo

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 3. Hallentraining am 01.11.2020

Beitrag von MarkusOHZ »

Ich kann mich Danilo nur anschliessen, mich bei alle die beim Auf und/oder Abbau mitgeholfen haben zu bedanken und hoffe wir sehen uns nach dem Lockdown alle Gesund und Munter wieder.
Sobald ich weiß wann wir die ausgefallenen Termine nachhohlen können werde ich euch informieren.

Gruß Markus

Antworten