Training indoorsaison 10.10.2021

Antworten
UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Training indoorsaison 10.10.2021

Beitrag von UweHB »

Moin Racer,
das jetzt kommende Wochenende steht mal wieder fast voll im Zeichen des Vereins.
Am Freitag, der ja der zweite in diesem Monat ist, steht wieder unser Vereinsabend an. Treffen ist wie immer ab 18 Uhr auf unserer Vereinsanlage.
Am Samstag steht, je nach Wetter und Zusage, der weiterbau des Fahrerstand an.

Und nun das fast wichtigste.
Am Sonntag ist unser erstes Hallentraining in der Sporthalle vom TuS Huchting. In Zeiten von Corona ist das aber leider nicht mehr so unkompliziert wie zuvor, von daher sind so einige Dinge zu beachten die uns die Stadt Bremen (3G) und der TuS Huchting vorschreiben.
Mann darf die Halle nur betreten wenn man geimpft ist oder nachweisen kann das man schon mal Corona hatte! Der Impfpass oder Genesungsnachweis vom Arzt oder Gesundheitsamt ist mitzubringen und dieser darf nicht älter als 6 Monate sein.

Für alle anderen gilt folgendes:
Selbst- oder Schnelltest mitbringen und vor Ort unter Aufsicht testen, mit Negativem Ergebniss darf man am Training teilnehmen oder von einer Teststation ein Test machen lassen, dieser darf nicht älter als 24 Stunden sein und natürlich den Nachweis dabei haben.

Allerdings müssen sich alle mit ihren Daten in eine Liste eintragen lassen, zur Kontaktverfolgung.

Bevor jetzt gefragt wird wegen der Luka-app und so, wir haben als Verein dafür nichts und ob der TuS das hat wissen wir nicht.

Aus all diesen Gründen müssen wir von Euch wissen wer definitiv am Training teilnehmen wird, weil dieser ganze Aufwand wird bei einer Teilnahme von unter 6 Personen nicht machbar und einfach zu hoch sein.
Teilnahme heißt inkl. Auf und Abbau.

Wir brauchen bis Samstag Mittag die zusagen von min 6 Personen, ansonsten ist das Training nicht durchführbar und wird leider abgesagt werden müssen. Was total schade wäre.

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten