6. Hallentraining am 23.01.2022

Antworten
Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

6. Hallentraining am 23.01.2022

Beitrag von MarkusOHZ »

Moin Racer, unser 6. Hallen Termin steht nun am 23.01.2022 von 10:00-19:00 Uhr an.

Wichtig!!!
Es gilt die 2G-Plus-Regel, zutritt erhalten demzufolge weiterhin nur noch Geimpfte oder Genesene, die zudem nun aber auch einen tagesaktuellen Negativtest vorweisen müssen.

Von der Testpflicht ausgenommen sind diejenigen, die bereits eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben, sowie Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Bei Erwachsenen entfällt zudem die Testpflicht in den ersten drei Monaten nach Erhalt der zweiten Impfung.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte an damit wir Planungssicherheit haben. Sollten sich weniger als 6 Personen mit fester Zusage für Auf und Abbau melden, muß das Training leider abgesagt werden.

Dabei:
Markus
Uwe
Paddi
Uwe Reimers
Jürgen
M_Lippi
Olaf Seemann
Timo
Aaron
Caspar

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: 6. Hallentraining am 23.01.2022

Beitrag von UweHB »

Moin,

bin dabei!

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: 6. Hallentraining am 23.01.2022

Beitrag von hellmoon »

Bin auch dabei

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: 6. Hallentraining am 23.01.2022

Beitrag von UweHB »

Moin,

Uwe Reimers hat sich bei mir fürs Training angemeldet, wird um 10 Uhr da sein und beim Aufbau und Abbau mithelfen.

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

M_Lippi
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jul 2017, 10:57

Re: 6. Hallentraining am 23.01.2022

Beitrag von M_Lippi »

Moin, ich würde gerne als Gastfahrer teilnehmen. Ich kann auch beim Auf- und Abbau helfen.

Olaf Seemann
Beiträge: 10
Registriert: 4. Okt 2019, 14:06

Re: 6. Hallentraining am 23.01.2022

Beitrag von Olaf Seemann »

Bin auch dabei.

UR
Beiträge: 23
Registriert: 19. Okt 2010, 17:33

Re: 6. Hallentraining am 23.01.2022

Beitrag von UR »

Moin,
ich habe morgen ein paar alte Xray Teile dabei zum VERSCHENKEN (Riemen, Querlenker, Antriebswellen Diffs Topdecks usw.)
Falls ihr alte xrays fahrt, oder Kollegen kennt, die dies tun, sagt mir bescheid.

LG
Uwe

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: 6. Hallentraining am 23.01.2022

Beitrag von Jacob »

Nabend.
Hab jetzt mein negatives Testergebnis und komme somit morgen auch.

Olaf Seemann
Beiträge: 10
Registriert: 4. Okt 2019, 14:06

Re: 6. Hallentraining am 23.01.2022

Beitrag von Olaf Seemann »

Muss leider kurzfristig absagen. Mich hat eine Erkältung erwischt.

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 6. Hallentraining am 23.01.2022

Beitrag von MarkusOHZ »

Nabend, ich denke das war heute ein entspanntes Training in überschaubarer Runde.
Danke an alle die beim AUF/Abbau mitgeholfen haben!
Gruß Markus

Antworten