Trainings Termine indoor 2022/2023

Antworten
Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Trainings Termine indoor 2022/2023

Beitrag von MarkusOHZ »

Hallo Racer wie wir bereits intern angesprochen haben, wird sich leider ab dieser Saison etwas ändern. Aufgrund der vom TuS Huchting vorgetragene Kostenexplosion für den Betrieb der Sporthalle wurde unsere Hallenmiete an den TuS Huchting schlicht verdoppelt. Aus diesem Grund haben wir uns vorerst aktuell auf nur noch 6 Hallentermine ohne Doppeltermin für ein Rennen (welche zuletzt eh abgesagt werden mussten) mit den TuS geeinigt.

2022: 04.09., 02.10., 30.10.
2023: 22.01., 19.02., 19.03.

Da die Beteiligung am Training und auch das damit verbundene auf und abbauen in den letzten Jahren immer schlechter wurde haben wir entschieden, nicht mehr die maximale Streckengröße aufzubauen. Wir legen ab dem 04.09.22 nur noch 6 Bahnen aus und somit zum ersten Training auch ein neues Layout.

Uns ist klar, dass dies alles nicht optimal ist aber aufgrund der aktuellen Situation mussten wir diese Kompromisse eingehen.

Mit sportlichem Gruß
Markus

uG89x
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2023, 13:46
Wohnort: Bremen Marssel

Re: Trainings Termine indoor 2022/2023

Beitrag von uG89x »

Hi ich bin neu in der rc Welt und würde gerne am Training am 19.3.2023 teilnehmen.
Währe das möglich und muss ich dafür irgendwas beachten?
Lg uwe
TT-01e
VW Scirocco (Rally)
Mercedes Benz 190E Evo II (Onroad)

ReinhardN
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 62
Registriert: 2. Sep 2015, 22:17

Re: Trainings Termine indoor 2022/2023

Beitrag von ReinhardN »

bist herzlich willkkommen.
Die Turnhalle darf nur mit Hallenschuhen (saubere Turnschuhe) betreten werden.
Schau bitte am Abend vorher im Forum nach. Sollte aus irgendeinem Grund das Training ausfallen steht es da.
Gruss
Reinhard

uG89x
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2023, 13:46
Wohnort: Bremen Marssel

Re: Trainings Termine indoor 2022/2023

Beitrag von uG89x »

Supi wie ist denn die Adresse?
Und muss ich sonst noch iwas mitbringen außer Schuhe hab iwas von 10€ gelesen…
währe dann zum ersten Mal dabei daher hab ich da halt noch keine Ahnung sorry, freu mich aber jetzt schon voll drauf 🤘🏻
TT-01e
VW Scirocco (Rally)
Mercedes Benz 190E Evo II (Onroad)

ReinhardN
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 62
Registriert: 2. Sep 2015, 22:17

Re: Trainings Termine indoor 2022/2023

Beitrag von ReinhardN »

Das Training findet statt in der Halle des TUS Huchting. Die Einfahrt ist an der Strasse Am Sodenmatt. (ist auf Google Maps zu finden)
Etwas zu trinken und essen mitzubringen wäre nicht schlecht denn es gibt keine Bewirtung.
Die Gastfahrergebühr beträgt € 10,- aber bei solchen Schnupperterminen gehen wir Kompromisse ein.
Wir erwarten dass jeder beim Auf- und Abbauen mithilft.
Gruss
Reinhard

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Trainings Termine indoor 2022/2023

Beitrag von leguan »

Die Adresse ist

Obervielander Str. 76/ 78,
28259 Bremen
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

uG89x
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2023, 13:46
Wohnort: Bremen Marssel

Re: Trainings Termine indoor 2022/2023

Beitrag von uG89x »

Ok, beim auf und Abbau helfe ich doch gerne mit, freue mich schon auf den 19.3 😊

Ist evtl jemand aus Bremen nord dabei der mit nem pkw unterwegs ist und vlt Platz für mich und mein Auto hätte würde mich natürlich auch an den Fahrkosten beteiligen 👍🏻
Lg Uwe
TT-01e
VW Scirocco (Rally)
Mercedes Benz 190E Evo II (Onroad)

Antworten