1. Hallentermin am 04.09.2022

Antworten
Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

1. Hallentermin am 04.09.2022

Beitrag von MarkusOHZ »

Das erste Hallentraining zur indoor 2022/2023 findet am 04.09.2022 von 10:00 bis 19:00 Uhr beim TUS Huchting statt.
Da wir ein neues Layout legen werden, starten wir vorraussichtlich etwas früher. Genauere Infos folgen noch.

Zum Auf- und Abbau werden mindestens sechs Helfer benötigt. Tragen sich bis Samstag Mittag hier im Forum nicht genügend Teilnehmer mit der Zusage ein beim Auf- und Abbau zu helfen ein kann das Training nicht stattfinden.

Zusage
Caspar
Jürgen
Uwe

CasparN
Jugendwart
Beiträge: 373
Registriert: 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Delmenhorst

Re: 1. Hallentermin am 04.09.2022

Beitrag von CasparN »

Bin dabei.
Schlüssel und Zeitnahme bringe ich mit
Egal wie schnell ich bin, ich bin immer noch zu langsam.

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: 1. Hallentermin am 04.09.2022

Beitrag von hellmoon »

Bin das Wochenende im Harz.

Benjamin
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2020, 02:35

Re: 1. Hallentermin am 04.09.2022

Beitrag von Benjamin »

Leider bin ich nicht dabei.
Ich muss Arbeiten :(

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: 1. Hallentermin am 04.09.2022

Beitrag von UweHB »

Moin,
jetzt am Sonntag ist das erste Hallentraining.

Wir Treffen uns schon ab 9:00 Uhr an der Halle weil wir eine neue Strecke aufbauen und neu abkleben wollen.

Bis jetzt haben nur Caspar, Jürgen und ich zugesagt am Training teilzunehmen.
Das ist ein bißchen Mager würde ich sagen!

Wenn keiner mehr hier oder in der WhatsApp Gruppe zusagt, werden wir die Anfangszeit auf 10:00 Uhr setzen und dann ganz in Ruhe die neue Strecke aufkleben. Was dann natürlich voll von der Trainingszeit abgeht.

Egal wie auch immer, das Trainig wird auf keinen Fall abgesagt.
Allerdings könnte es dann eben auch deutlich früher beendet werden!

Wäre also schön, um Planungssicherheit zu haben, wenn sich noch ein paar Teilnehmer anschliessen würden.

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: 1. Hallentermin am 04.09.2022

Beitrag von UweHB »

Tja,
ich weiß nicht was ich hier schreiben soll, bin einfach nur sprachlos.

Für Morgen sind wir nur zu zweit, plus ein frisch operierter Jürgen der nicht wirklich etwas heben darf.
Ich weiß der Zeitpunkt ist etwas früh und das Wetter eigendlich zu gut für die Halle, dennoch zahlen wir für diesen Termin 200 Euro.
Diese werden nun futsch sein! Ok, das zahlt ja der Verein aber der Verein das sind wir alle, also jeder mit seinem Vereinsbeitrag.

Mit zwei Leuten ist das aufbauen und umgestalten beim besten Willen nicht zu machen, ob man das nun will oder nicht!

Deshalb sind wir nun gezwungen diesen Trainingstermin abzusagen!

Somit sage ich das Training für Morgen jetzt offiziell ab!

Uwe :evil:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten