Jahresabschluss 30.12.2007

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

jau, war ein schicker tag. auto lief, "war zwar mehr drin aber egal".

essen lecker, leute nett, keine kaputten teile, herz, was willst du mehr.

danke an holger für technik und ablauf, war sehr entspannt. so wünsche ich mir das auf manchen rennen.

auch von mir ein gutes neues.
gruß
erik

Beckx-Net
Beiträge: 29
Registriert: 23. Mär 2005, 18:44
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Beckx-Net »

Servus Leutz,
War mal wieder sehr schön das Auto zu bewegen und dazu noch bei so einem Ivent. Danke an alle, die das Turnier organisiert und oder dazu beigesteuert haben. Dank auch noch an Michael, der mit seinen Akkus ausgehofen hat, sonst wäre das A Finale sicherlich nicht drin gewesen.
Sauber bleiben.... Gruß Andreas

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

Gude

Mir hats auch sehr gut gefallen. Am Anfang hatte ich zwar sehr viel Stress mein Auto ünerhaupt auf die Strecke zubringen (Karo weiter ausschneiden, Akkus besorgen, andere Funke, Regler austauschen usw...)
Obwohl ich insgesamt 3 mal mit halbvollen Akku auf die Piste musste, lief es doch (in meinen augen) ganz gut. Zwar nur ins D-Finale gekommen und dies mit nem schönen Fight gegen Günther gewonnen aber was will ich mehr erwarten nach 6 Monate Pause und das erste mal dieses neue Auto gefahren. Hat aber Spaß gemacht und ich fand das mit der Essensversorgung und dem ganzen Ablauf doch sehr enstpannt und man hat auch wertvolle Tipps bekommen (Danke nochmal an S. Heisterkamp)

Guten Rutsch ins neue Jahr!!


Gruß
Tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ein Mikro... Hätten wir auf unsere Wünsch-Dir-Was-Liste schreiben sollen. Vielleicht isses noch nicht zu spät?

Gesperrt