Training 10.2. beim TuS

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

cool danke per 8)

Benutzeravatar
Unbekannter Nr. 1
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2008, 21:23

Beitrag von Unbekannter Nr. 1 »

...werde auch dabei sein. :D

Benutzeravatar
Unbekannter Nr. 1
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2008, 21:23

Beitrag von Unbekannter Nr. 1 »

:idea: ...ach so, als Gastfahrer mit ´nem 1:12.

So denn..

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Fabian »

@Per, so hier mal die Bilder. Leider alle nicht wirklich das wahre. Kameraeinstellungen waren wohl nicht ganz optimal. Hab aber mal das Beste rausgesucht und auch schon den enstprechenden Auschnitt rauskopiert. Die Originalfotos (unbearbeitet) hab ich aber natürlich auch noch.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Beitrag von DannyLo »

Habe auch noch ein paar Bilder gemacht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

moinsen,

also die strecke war sehr schön zu fahren, ich konnte meine zeiten kontinuierlich verbessern und war recht zufrieden.

was mich immens gestört hat, war die geschichte mit dem teppich. wenn da jemand reingeknödelt ist, wurde der einfach so liegen gelassen. man muß das nicht sofort in ordnung bringen, wenn der akku jedoch aufgefahren ist, kann man doch mal eben 2 minuten opfern und das wieder geraderücken :roll:

auch nervig waren die leute mit gehörgangverschluß. wenn man die bittet, mal eben mit dem fahren aufzuhören um die strecke zu richten, gurken die trotzdem weiter. hätte nicht viel gefehlt und ein auto wäre an der wand gelandet. muß ja nicht sein.

für den weiteren aufbau der strecke sollten die grünen teppichstücke besser verklebt werden, aber gestern war ja premiere, dafür war das echt top.

viel glück in quakenbrück und viel erfolg beim rennen. ich werde erst wieder im märz am start sein.
gruß
erik

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Moin!

Habe sowas am Samstag bei unserem Eröffnungstraining auch erlebt.
War auf der Strecke um die Infields zu richten und auf der Gerade ein Stück Tape
auf ´nen Loch im Teppich kleben . . .
Da wurde volle Granate an mir vorbeigekachelt!
Man muß ja unbedingt Bestzeiten fahren, einmal kurz anhalten oder wenigstens langsam machen geht ja gar nicht.
". . . nee, da werden meine Reifen kalt, dann geht die Kiste ja nicht mehr . . .!"
Ob meine Hände und Füße heile bleiben ist doch vollkommen egal . . .

Ich verstehe auch nicht warum die Elektrofahrer so egoistisch sind.

Habe auch gesehen, daß gegen die Streckenbegrenzung gefahren und diese verschoben wurde.
Aber warum soll man dann anschließend an die entsprechende Stelle gehen und das wieder geraderücken?
"Ist doch nicht meine Strecke! Bin ich hier etwa zuständig?"

Da liegt dann auch ´nen halben Nachmittag lang zerfleddertes Tape auf der Bahn rum . . .
. . . irgendeiner wird das da ja schon mal wegholen.

Muß echt nicht sein . .


Joachim

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

ja, ihr lieben, es gibt Dinge, die werden sich nicht ändern.
Elektrofahrer sind schon schlimm, ich möchte nicht wissen, wie es bei einigen zu Hause aussieht. Aber die Verbrennerfahrer sind wohl auch ziemlich schmerzfrei.
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

So wird das wohl immer sein! Also ich reg mich da schon garnicht mehr drüber auf! Die Auf und Abbauhilfe lässt auch immer zu wünschen über...1h später erscheinen 0,5h vorher gehen....Also ich hätte ein schlechtes Gewissen.
Die neue Strecke hat ein paar Tücken und die Runden Zeiten lagen schon ein wenig auseinander. die 27T mit 6 zellen fahren ca 13sec (gefahren voin Uwe) Das wird dann ca für das B Finale reichen ;-)
Bei den 23T haben Martin (vom RCCC) und ich uns eien Bestzeitschlacht geliefert. Mit dem Schumacher war ich am Schluss bei 13,6 und mit dem Yokomo bei 13,5....die 0,1 ist aber aus dem Mi3 noh rauszuholen.
Durch die neuen grünstücke ist die Strecke schmaler geworden min. 2 Meter...was aber kaum jemanden gestört hat heute.
Natürlich wird zum Rennen hin der Teppich verklebt. Das ganze war halt der letzte Test vor dem SMI Cup...in 3 Wochen.
In 14 Tagen sind wir in Quakenbrück um die neue Strecke zu befahren.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Beitrag von UweHB »

Hallo Holger, 12,72 sec war meine schnellste runde mit 27turn und 6 cell.
Wollte ich nur mal so sagen, im durchschnitt also hohe 12er und ein paar niedrige 13er.
Ich will nicht wieder ins B-FINALE :( nicht auf unserem Rennen, also seid gewarnt :twisted:
Ich werde üben und üben :wink:

gruß Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Uwe hat die Strecke in 1:78 im Wohnzimmer nachgebaut ..wo er nun jeden Tag mit Sikuautos (mit spezialreifen) die Ideallinie austüftelt. Also immer schön weiter üben :-) Zur Zeit sieht es aber noch nach einem sicheren A Finalplatz aus für Dich :-)
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

@leguan : ich habe schon viele Beiträge von dir schmunzelnd gelesen, aber der mit Uwe und Siku ist dein bisher schönster.
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Gesperrt