Offroad fahren am Pfingstsonntag

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

melde!
Ich würde gern ein paar bilder für das Forum haben wollen Klaus vieleicht nutze ich auch welche für die neue Seite
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

Es gibt good News !!

Die Sundaydriver Seite lebt wieder. Dort sind auch heute abend schon Fotos vom Offraod - Pfingstsonntag eingestellt:
http://www.sundaydriver.de/

Holger : ich schicke dir natürlich welche mit deinem Auto drauf.
Reicht die Größe wie bei uns auf der HP ??

Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Datt war wohl nüx . . .

Unter dem Link sehe ich das was ich schon seit Wochen sehe wenn ich versuche auf die Sundaydriver-Homepage zu kommen . . .

NÜX . . .



Gruß
Joachim

Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Beitrag von Carsten »

Da hast Du wohl nur einen falschen Zeitpunkt erwischt. Vielleicht war Christian gerade dabei die Homepage zu aktualisieren. Bei uns läuft sie jedenfalls einwandfrei.

Carsten
CR Orpheus 324se
Technics SL-P 7
Linn Axis mit Akito und K5
M.F. XLP
Isoda HA 20
TMR 2a

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

bei mir geht sie auch nicht
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

es könnnte seind as in eurem Cache noch die alte seite ist! geht auf den link und drückz dann STRG+F5 dann wird euer Browser dazu gezwungen die seite neu zu laden.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

Ihr habt alle Recht. Heute morgen lief die Seite teilweise nicht, weil wir den Provider wechseln und da gibt es offenbar Probleme , aber zur Zeit läuft die Seite und nicht die "alte" erwarten - die Seite wurde vollkommen neu gemacht . Würde mich mal interessieren, ob sie euch gefällt ( wir haben kein Gästebuch und die Seite ist auch noch nicht 100 % befüllt )

Gruß
klaus
sundaydriver-just for fun

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Oh man, die Strecke sieht ja mal echt gut aus! Das macht wirklich Appetit auf Offroad, vor allem bei dem Wetter! Der neue Kyosho SP scheint ja echt was herzumachen und scheinbar fahren den auch schon 2 Leute (Familie Krapp, nehm ich an).
Diese Begehrlichkeiten sind nicht gut für mein Geldbeutel...

FloFlo
Beiträge: 75
Registriert: 2. Mai 2008, 19:31
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von FloFlo »

.... BEGEHRLICHKEIT .... :lol: :lol: :lol: .

ja , hast aber recht . echt geiles auto der SP . ich hab zwar nicht viel
ahnung , aber wenn ich was erkenne , dann das der buggy mächtig geil
um`s eck geht . hammergrip .
das zB der grund warum ich gerne die dämpfer von dem auto hätte .

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

@Flo: Chrissie wär aber auch mit nem TT01 auf der Strecke schnell....Er ist halt einer von diesen wenigen Ausnahmetalenten!
Irgendwas ist ja immer...

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Aaaaaaaaaalso:
Der KYOSHO ist schon ´nen gutes Auto, das stimmt sicher.
Die Qualität ist spitze, da geht so ohne weiteres nix kaputt.
Das hat aber auch seinen Preis, das stimmt auch.
Aber lieber einmal Geld ausgeben und sich dann auf´s fahren konzentrieren,
statt ständig irgendwas zu modifizieren weil´s nicht richtig funktioniert.
Die Dämpfer vom SP sind sicher auch gut, aber das sind die gleichen wie im "normalen" LAZER.
Der Innenaufbau der Dämpfer ist allerdings etwas anders, aber wiederum auch nicht komplett neu.
Wir fahren im SP momentan auch die Vorderachse aus dem "alten" Lazer, also ist es eigentlich nur ein halber SP.

Ich hab mich auch gewundert dass wir mit dem 4WD-Buggy so schnell klarkommen, weil wir überhaupt
keine Erfahrungen, außer vier Offroad-Rennen im letzten Jahr mit dem 2WD, haben.
Man muss ja auch nicht soooooviel ausprobieren wie mit ´nem Tourenwagen,
da merkt man Setup-Änderungen ja viel stärker.
Mit´m Buggy ist das doch alles ´nen bißchen anders, man merkt auch da Veränderungen am Setup,
aber, so wie ich immer sage "Man muß es auch fahren können!".

Im Offroad ist das Setup sicher nicht der entscheidende Faktor! Da braucht man einfach seeeeeehr viel Fingerspitzengefühl.

Aber da gibt´s ja auch noch die Lehmpisten, das ist dann auch wieder ganz was Neues.

Hoffentlich können wir das demnächst mal auf dem Eichenring in Quakenbrück ausprobieren.

Wie wäre es wenn wir uns dort mal zu ´ner Offroad-Session treffen?


Gruß
Joachim

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Idee von Joachim find ich gut, nur ist denn auch sichergestellt, das die Elektro dort einigermaßen vernünftig fahren können? Des weiteren planen wir zur Zeit ein Eröffnungsrennen bei uns, bitte diesbezüglich den Termin mit unserem Häuptling abstimmen.
Gruss Ursus
Irgendwas ist ja immer...

Gesperrt