Vereinsabend

Absprachen oder auch absagen zum Thema Vereinsabend
Antworten
Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Vereinsabend

Beitrag von MarkusOHZ »

Da unser Verein nun mit unserer Außenstrecke in Bremen Woltmershausen nun über ein eigenes Vereinsgelände mit Vereinsheim verfühgt, wollen wir unsere regelmässigen Vereinsabende wieder aufleben lassen.
Und uns einfach nur zum fachsimpeln und qutschen auf ein, zwei Bier, Alster, Cola oder sonst was treffen.
Anfangs wollen wir uns jeden 2. Freitag im Monat, Abends so ab 18 Uhr treffen, vielleicht auch öfters wenn der Bedarf da ist.

Mit sportlichen Gruß
Markus

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Vereinsabend

Beitrag von UweHB »

Moin,

da ich das mit den Vereinsabenden schon immer Klasse fand, finde ich wir sollten das wieder aufleben lassen.
Da der morgige Freitag schon der zweite in diesem Monat wäre, das aber denn doch so ein wenig kurzfristig wäre, schlage ich vor wir fangen im August damit an. Soll heißen das wir den ersten Vereinsabend am Freitag 13. August in unserem Vereinsheim Woltmershausen abhalten.
Ich würde mich freuen einige unserer Mitglieder dort wieder zusehen, das ganze natürlich gehalten an den dann gültigen Coronaregeln.

Wir sehen uns,

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Vereinsabend

Beitrag von UweHB »

Moin,
Morgen ist dann soweit, unser erster Vereinsabend steht an.

Ich werde ab 18 Uhr vor Ort an der Rennstrecke sein und hoffe ein paar Vereinskolegen dort zu treffen, einfach so auf einen kleinen schnack übers Hobby.
Da ja noch nicht alles vollkommen fertig ist, bringt sich bitte jeder etwas zum trinken mit. Mineralwasser ist begrenzt vorhanden!

So, dann hoffe ich, ich sitze da morgen nicht alleine, bis dann,

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Vereinsabend

Beitrag von UweHB »

Moin,
der Monat August ist nun bald um und damit steht dann auch bald der zweite Vereinsabend an.
An jeweils den zweiten Freitag des Monats soll dieser Vereinsabend fest etabliert werden, so war die Meinung vieler!
Der erste Abend war schon ordentlich besucht und so hoffen wir beim nächsten Vereinsabend auf ebenso guter Beteiligung.
Einfach mal übers Hobby oder ander Dinge plaudern, ohne Rennstress, Baustress oder Akku ist fertig fürs Trainingstress!

Der Termin des zweiten Freitag ist der 10.09.2021, dann treffen wir uns wieder ab 18:00 Uhr im Vereins-Container auf unserer Rennstrecke!

Mal am Rande bemerkt, dies gilt nicht nur für Vereinsmitglieder, auch andere die dieses Hobby ausüben und uns kennen lernen möchten sind gerne gesehen. Egal ob Ihr einen Glattbahnrenner oder Geländespringer bevorzugt, Hobby ist Hobby, Spass wollen wir alle haben und bekloppt sind wir alle doch auch irgendwie!
Also keine Hemmungen haben, einfach vorbei kommen und vielleich sieht man ja den einen oder anderen alten Bekannten mal wieder! :wink:

Uwe

:D
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Vereinsabend

Beitrag von UweHB »

Moin Racer,
das jetzt kommende Wochenende steht mal wieder fast voll im Zeichen des Vereins.
Am Freitag, der ja der zweite in diesem Monat ist, steht wieder unser Vereinsabend an. Treffen ist wie immer ab 18 Uhr auf unserer Vereinsanlage.
Am Samstag steht, je nach Wetter und Zusage, der weiterbau des Fahrerstand an.

Wer wäre am Freitag dabei?

Uwe
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Vereinsabend

Beitrag von UweHB »

Moin Männer,

am kommenden Freitag, ist wieder einmal der zweite im Monat, steht unser Vereinsabend an.
Getroffen wird sich wieder an unserer Rennstrecke im Küchencontainer.
Da es dann sicherlich schon Dunkel sein wird, bringe ich auch einen helle Leuchte mit.

Treffen beginnt ab 18 Uhr.

Weil noch kein Strom vorhanden ist, können wir auch keinen Kaffee kochen, von daher bringt sich bitte jeder selber etwas zum trinken mit.

Es könnte natürlich auch nicht so ganz Warm sein, also auch eine Jacke könnte nicht schaden! :wink:

Themen könnten sein, Vereinsmeierei über dies und das und Vereinsläufe mit Vissel wieder aufleben lassen, oder auch weiterbau der Rennstrecke im kommenden Jahr. Je nachdem auf was wir gerade Bock haben.

Ich hoffe auf eine gute Beteiligung, weil ich denke das wir uns im Winter, also ab Dezember, dort nicht mehr treffen und erst im nächsten Frühjahr wieder loslegen können!

Uwe
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten