Marktplatz Rcweb.de
Marktplatz Rcweb.de
Hallo
was für ein bullshit läuft den im rcweb.de?
wollte heute ein paar sachen in den marktplatz stellen ,dabei fällt mir auf das die erste anzeige vom saidt oder wie der heist auf der position 1 stehen bleib, ich was ist das den ,ich mal im forum nach gefragt ,ob alle gleich auf der seite sind oder einer mehr rechte hat, was das soll ,beitrag gleich gelöscht ,meine anzeige gelöscht weil kein preis angegeben war ,neu eingestellt mit preis wieder gelöscht und mein konto gesperrt , und ich mich noch mal gemeldet im forum nach gefragt was das soll ,mein forumskonto auch gesperrt,
ein hoch auf das rcweb.de
mfg
was für ein bullshit läuft den im rcweb.de?
wollte heute ein paar sachen in den marktplatz stellen ,dabei fällt mir auf das die erste anzeige vom saidt oder wie der heist auf der position 1 stehen bleib, ich was ist das den ,ich mal im forum nach gefragt ,ob alle gleich auf der seite sind oder einer mehr rechte hat, was das soll ,beitrag gleich gelöscht ,meine anzeige gelöscht weil kein preis angegeben war ,neu eingestellt mit preis wieder gelöscht und mein konto gesperrt , und ich mich noch mal gemeldet im forum nach gefragt was das soll ,mein forumskonto auch gesperrt,
ein hoch auf das rcweb.de
mfg
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Ich glaub myke spricht von rcweb...dem größten forum für Rc Cars...mit unserem Forum hat das ehr nichts zu tun...ich kann die dinge auf rcweb nicht beurteilen ..will ich auch garnicht... so muß jeder halt sein Päckchen tragen
Schreib Steffan Dait einfach mal privat an..in einem ganz normalen zivil Ton..dann klappt das auch.
Schreib Steffan Dait einfach mal privat an..in einem ganz normalen zivil Ton..dann klappt das auch.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Thomas, er meint das RcWeb-Forum nicht unseres.
Myke, Sdait ist der Forum macher bei RcWeb. Ihn solltes Du mal kontakten was da los war. Ist eigendlich ein ganz Netter.
Und von mir erstmal ein herzliches willkommen in unserem Forum, der post von Omega ist dann wohl auch ein Missverständnis.
Wir sehen uns, grüß deine Frau,
Uwe
Myke, Sdait ist der Forum macher bei RcWeb. Ihn solltes Du mal kontakten was da los war. Ist eigendlich ein ganz Netter.
Und von mir erstmal ein herzliches willkommen in unserem Forum, der post von Omega ist dann wohl auch ein Missverständnis.
Wir sehen uns, grüß deine Frau,
Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz
-
- RC WORLD OHZ/HB
Ja as ist dann auch richtig gestellt aber das überliest man.
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626
Hallo Myke,
nun scheint ja alles in Ordnung zu sein, gell? Sdait, aka Stefan Dait, ist der Macher von rcweb.de und der Marktplatz ist die größte online RC-Car-Börse in Deutschland. Aber soweit ich weiß, werden alle Anzeigen gleich behandelt (auch die von sdait). Wenn neue dazukommen, rutschen die alten weiter runter. Und es kommen fast minütlich neue dazu!
Ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Anzeige gelöscht wurde, aber vielleicht war da wirklich ein etwas übereifriger Moderator am Werk, wer weiß?
Gruß
Per
nun scheint ja alles in Ordnung zu sein, gell? Sdait, aka Stefan Dait, ist der Macher von rcweb.de und der Marktplatz ist die größte online RC-Car-Börse in Deutschland. Aber soweit ich weiß, werden alle Anzeigen gleich behandelt (auch die von sdait). Wenn neue dazukommen, rutschen die alten weiter runter. Und es kommen fast minütlich neue dazu!
Ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Anzeige gelöscht wurde, aber vielleicht war da wirklich ein etwas übereifriger Moderator am Werk, wer weiß?
Gruß
Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...