Hallo RC-Gemeinde,
am o.g. Termin wird es leider kein offenes Training geben.
An diesem Termin müssen wir die Strecke auf Grund des großen Ansturmes, für die Messe vollständig aufbauen und noch etwas umändern sowie diverse streckenbedingte organisatorische Arbeiten erledigen.
Habt bitte alle Verständnis aber wir müssen hier für diesen Trainingstag opfern, denn wir wollen ja alle auf der Messe auf einer schönen, sauber aufgebauten Strecke racen und leider kommen wir halt nur an einem Trainingstag in die Halle, da diese ansonsten von den anderen Sparten des TUS Huchting genutzt wird.
Training 4.11.2012
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also ich werde natürlich da sein... allerdings ohne Spielzeug...ich denke wir werden noch genug zu tun haben die grünteile zu sortieren und unter umständen noch teppich zu kaufen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Re: Training 4.11.2012
Es haben sich ein paar Leute von Serpent angekündigt. Die wollten testen.
Gibt es da noch eine Möglichkeint auf ein paar Akkus...
Gibt es da noch eine Möglichkeint auf ein paar Akkus...

Brauch man nicht
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
Es wurde beschlossen das es kein offenes Training wird, es wird stattdessen die Strecke zur Probe vor der Messe nocheinmal vollständig aufgebaut um noch diverse Änderungen und Arbeiten zu erleigen. Im Anschluss daran wird die Strecke dann Transportfertig verpackt.
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Ich würde externen nicht raten zu dem Training zu kommen..denn der streckenaufbau wird sicherlich recht lange dauern...ich vermute 2-3 stunden sind wir beschäftigt...sicher kann man ein paar akkus fahren ...aber das Gastfahrergeld lohnt eigentlich nicht dafür und die lange Anreise auch nicht.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17