So einen Schulhof hab ich auch mal entdeckt. In der Neustadt oder Kattenturm, glaub ich. Da waren die Schanzen aber soo hoch und die Bahn soo schmal, dass da auch nicht der tüchtigste Modellfahrer sein Buggy heile drüber gelenkt hätte. Zudem auch die ganzen Schüler...
Zum xx4 würde ich dir nicht raten. Den gab´s schon vor 10 Jahren und ist als Worlds Edition eine notgedrungene Neuauflage, weil sie bei Losi sonst nichts in Petto haben. Alter Wein in neuen Schläuchen so zu sagen. Und für das Geld würd ich wirklich lieber den JB Concepts oder nen Yokomo BX (die Offroad Variante von Holgers BD) holen, die sind wahrscheinlich um Längen besser. Ein echter Preistipp dagegen ist der neue Lazer ZX5 von Kyosho.
Aber grundsätzlich stimme ich Thomas zu: lieber nen 2WD, macht einfach mehr Spaß und denk jetzt nicht, dass die ständig mit dem Heck wackeln, nur weil sie 2WD sind! Asso B4 oder Losi CR, die geben sich nicht viel und sind gerade das Maß der Dinge. Angeblich noch schneller sollen da nur die Buggys von X Factory sein (
www.2wdrc.com bzw.
www.4wdrc.com), die machen auch mal neue Konzepte, sind aber natürlich recht selten und schwer zu bekommen.
Letzten Endes eine Frage des Budgets. Wenn du noch Interesse an meinem Dyna Storm hast, meld dich, sonst setz ich den jetzt die Tage bei ebay rein.