RDX Phi

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

stefan heisterkamp

RDX Phi

Beitrag von stefan heisterkamp »

Yiiippi
Es ist endlich so weit, er wird am Samstag hoffe ich eintreffen,wenn es die Post einrichten kann.Tja Uwe ,die lange Wartezeit ist nun vorbei und wir können bald wieder TW fahren. :wink:

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Ich glaub das erst wenn ich es sehe! Uwe sagt immer....(egal wann ich ihn Frage) der kommt zu 99% nächste woche....und ich habe ihn schon im Februar gefragt ;-)
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

DannyLo

Beitrag von DannyLo »

Dann drücke ich Dir mal die Daumen , das er auch am Samstag kommt.
Und wünsche Dir viel Spass damit. :)

MfG Danilo
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

stefan heisterkamp

Der Wagen ist defenitiv da,er braucht nur noch den Weg von Geilenkirchen bis zu mir schaffen.Übrigens Holger,möchte dich mal sehen wenn der Chef einer kleinen Firma so einen schweren Unfall hat und keiner so richtig Entscheidungen treffen will,die nur der Konstrukteur
entscheiden kann, da kann das schon mal ein wenig dauern. :wink:

scheffi

Beitrag von scheffi »

was lange währt, wird endlich gut.
erik hoffentlich auch bald einen fahren tut :D
gruß
erik

stefan heisterkamp

so,am Freitag war es nun um 22 Uhr so weit. 4 Baukästen der Reihe RDX Phi sind eingetroffen. :D
Flugs noch ein bischen geschraubt und morgens um 2.30 Uhr war ich dann
am ende meiner Kraft. :(
Am Samstag um 11 war ich dann fertig mit dem Teil und was soll ich sagen,...
ihr werdet es sehen. :mrgreen:
Tja und dann habe ich mit dem Moritz heut den zweiten auch noch gebaut,
Uwe hat seinen auch und ist glücklich und Jens holt seinen morgen. :wink:

UweHB
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von UweHB »

Ja, er ist da!!! Juhu, freu! :-) Sieht verdammt gut aus, Ihr werdet es sehen.

Per
Beitrag von Per »

Da ihr jetzt alle den RDX Phi habt: würdet ihr was von eurem Ersatzteillager des alten RDX verkaufen? Ich bräuchte erstmal dringend eine der hinteren Halterungen für der Karosse. Also wenn jemand so etwas über hat, bitte melden. Ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf den neuen RDX.

rcfuzzy
Beitrag von rcfuzzy »

Na dann lass mal taten folgen, Stefan!! Viel erfolg wünsch ich dem Corally Land Bremen! Und Uwe: Nun musst Du mr. A-Finale heissen :wink: Ich werd mal sehen, ob ichs zum training zu euch nächstes we schaffe, will den Corally mal sehen, sonst in Wagenfeld? Wenn wir genug starter dort sind und das Auto dort auch fährt, wär sogar ein AMT-Bericht möglich, würde ich aber noch klären müssen, also, haut rein!
Irgendwas ist ja immer...

Per
Beitrag von Per »

@Ursus: A propos AMT-Bericht: käme der OMC-Lauf am 24.6. in Bremen auch für einen Bericht in Frage, oder ist das eine zu kleine Rennserie? Falls doch, dann gib mir mal Bescheid, was du für einen Bericht gerne hättest (z.B. Nennliste, Materialliste etc). Ich koordiniere nämlich die Öffentlichkeitsarbeit rund um die Veranstaltung.

rcfuzzy
Beitrag von rcfuzzy »

Hallo Per,
wagenfeld ist aich ein OM-Lauf, auch hatt ein Bericht nichts mit der grösse einer Rennserie zu tun, es sollte halt so sein,Meiner Ansicht nach,das es mehr als 20 Teilnehmer sein sollten, so wie news, die Interesse für alle wecken, hier wäre es der Corally..:-) Aber Du bringst mich auf eine Idee, Per! Da beide läufe innerhalb weniger wochen stattfinden, kann man ja beide in einen grossen Bericht zusammen fassen, was das material angeht, so werd ich dann aus beiden Läufen jeweils die top drei zusammen fassen, je klasse. Das bekomm ich dann schon hin, aber danke für dein hilfsangebot! Zumal ich mich diesmal drauf einstellen kann, das ein Bericht geschrieben wird :roll:
[/b]

rcfuzzy
Beitrag von rcfuzzy »

rcfuzzy hat geschrieben:Hallo Per,
wagenfeld ist aich ein OM-Lauf, auch hatt ein Bericht nichts mit der grösse einer Rennserie zu tun, es sollte halt so sein,Meiner Ansicht nach,das es mehr als 20 Teilnehmer sein sollten, so wie news, die Interesse für alle wecken, hier wäre es der Corally..:-) Aber Du bringst mich auf eine Idee, Per! Da beide läufe innerhalb weniger wochen stattfinden, kann man ja beide in einen grossen Bericht zusammen fassen, was das material angeht, so werd ich dann aus beiden Läufen jeweils die top drei zusammen fassen, je klasse. Das bekomm ich dann schon hin, aber danke für dein hilfsangebot! Zumal ich mich diesmal drauf einstellen kann, das ein Bericht geschrieben wird :roll:
[/b]

scheffi

Beitrag von scheffi »

@ per:
die hinteren karosseriehalter sind übrigens vom x-ray :wink:
es sei denn, du meinst die original-corally-dinger mit diesen rändelrädern zum schrauben.
gruß
erik

Per
Beitrag von Per »

Genau die meine ich. Aber was ist das für eine Lösung mit X-Ray Teilen? Kannst du mir das mal näher erläutern, Erik?

scheffi

Beitrag von scheffi »

naja, was heißt näher erläutern? du ersetzt die corally-aufnahmen durch die vom x-ray. einfach die alten abschrauben, die neuen ranschrauben und gut :lol:

du mußt die vorderen aufnahmen vom x-ray nehmen, die sind länger als die hinteren. es kann sein, dass du den oberen carbonhalter (vorne über dem schaumstoff) etwas bearbeiten mußt, da die x-ray teile etwas dicker sind. ansonsten passt das prima. habe die auch bei mir drauf.
gruß
erik

Antworten