So... es ist vollbracht... nach 2Std ebay hab ich mein wunderschönes Auto verkauft.
Das war mal ein richtiger Brecher.. über 5kg Fahrgewicht, 4WD mit Starrachsen und Kraft ohne Ende, Metallrahmen, Blattfedern.. usw...
Da können die Jogurt-Becher die wir heute fahren nicht mithalten
Der Grund war wohl das die Rundenzeiten nicht schnell genug waren mit dem Ding. So kann man den alten Krempel zumindest in neue Teile ummünzen und z.b. in eine gute Funke investieren.
Im Regal hat die Karre aber sicher was her gemacht Ich hab auch noch so viele Modelleichen hier rumstehen die ich wohl nie wieder bewegen werde. Ich werd nun auch mal anfangen das zeug bei ebay zu verticken.
Beim Tamiya Katalog blättern tränten mir damals immer bei 2 Stellen die Augen: Bei dem Toyota und bei den Modellpanzern.
Mein Traumauto in Form eines Wild Willy 1 hatte ich '87 schon und auch jetzt steht er noch im Regal und wird mich für den Rest meines Lebens begleiten. In der Tat war es der WW2, der mich wieder zum Modellbau gebracht hat. Gekauft habe ich ihn zwar nicht, aber ich wollte wieder was haben das fährt und Spass macht. Das wurden dann erst der ein oder andere VSTANK 1:24 Panzer und dann die Losi Mini-Ts. Ob ich jetzt auch noch den 1:10er Markt mit meiner Anwesenheit bereicher wird sich zeigen... Verbrenner würde mich halt auch interessieren. Aber die Zeit, die Zeit und das Geld.
cu
KaoT
/////////////////////////////////////////
Team Losi Mini-T Pro
Kyosho Pure 10 Opel Calibra