RCK-Challenge 2020 beim Tus Huchting [21. Januar 2020]
Hallo Racer,

nun ist es bald mal wieder soweit, wir richten einen RCK-Challenge Lauf in der  bekannten Sporthalle des Tus-Huchting aus! Diesmal werden wir mal auf eine, nicht nur für uns, neue Streckenvariante fahren. Der allen bestens bekannte Teppich bleibt uns natürlich erhalten!


Also veranstalten wir
am 08./09.02.2020 in der bekannten TuS Huchting Sporthalle Bremen ein:

RCK-Challenge Lauf 2019/20



Gefahren werden die in der Challenge bekannten Klassen:

FWD, GT 17,5er, Stock 17,5er und Superstock 13,5er

Und, sehen wir uns in Huchting?


Am Samstag kann ab 13 Uhr in Gruppen trainiert werden und am Sonntag ab 10:00 Uhr fahren wir dann die Vorläufe und Finale.

Natürlich werden wir wie gewohnt unser bestes für Euch geben und freuen uns darauf Euch wieder zusehen.

Hier geht es zu der RCK-Challenge Nennmöglichkeit und Ausschreibungen:



Euer RcWorld Team

Und hier das:
Guten Rutsch ins neue Jahr 2020 [31. Dezember 2020]
CRK-Challenge auf der Messe HanseLife 2019 [ 3. September 2019]

Moin Racer,
es ist soweit, nun können wir bekannt geben welches Rennen wir auf der Messe HanseLife Bremen ausrichten werden!
Wie Ihr sicher schon geahnt habt, mußten wir auf eine sichere Zusage warten! Nun sind die Motoren da und wir können einen Lauf zum Nachfolger der ehemaligen HPI-Challenge machen.


Auf der Messe HanseLife Bremen, am 21. und 22. September, werden wir also den ersten Lauf zur neuen

RCK-Challenge 2019/20

zusammen mit Euch ausrichten!


Der Termin ist auf der neuen RCK-Challenge Homepage eingetragen und es kann ab sofort genannt werden!

Und hier geht es zur Nennmöglichkeit: http://www.rck-solutions.de/...

Gefahren werden alle vier neu sortierten Klassen: Frontie 17,5 / GT 17,5 / Stock 17,5 und Super Stock 13,5

Plus eine Gastklasse von der Club Racing Series des "MCV Dänischer Wohld e.V."

Die Gastklasse "CRS Plastic Cars" ist die, die wir schon auf der Neumünster Messe gefahren sind.

Auf deren Hompage gibt es mehr Info´s darüber! http://www.mcv-daenischer-wohld.de

 

Solltet Ihr Zusatzkarten für Eure Begleitung brauchen so könnt Ihr das unter: "teamleiter@rcworld-ohz.de"  anmelden. Maximal 2 Karten pro Fahrer zu je 5,- € sind möglich.

Ich Hoffe wir sehen uns auf dem Rennen und wir freuen uns natürlich schon auf Euch,

Euer RcWorld Team.


Endergebnisse

Messe Hanse Life 2019 [20. August 2019]

Moin Racer,

unser Verein ist ja immer für Überraschungen gut und wir haben wieder einmal gelernt „sage niemals nie!“.

Im vergangenem Jahr haben wir auf der Bremer HanseLife Messe zwei, ich sag mal, gute Rennveranstaltungen durchgeführt und eigentlich haben wir ja auch angekündigt vorerst keine Rennen mehr zu veranstalten, weil der Bau unserer neuen Rennstrecke Vorrang haben sollte.

Aber wie das so ist, es kommt doch immer irgendwie anders!


Nach mehrfacher Anfrage des Messebetreibers und auch unserer Geländenachbarn den Hanse Truckern sowie der Carerrafraktion, ob wir nicht doch mit auf der Messe dabei sein wollen, haben unsere Vereinsmitglieder sich darüber ausgetauscht. Nachdem dann auch noch die Gefahr bestand das ohne unser mitwirken die Modellbausparte auf der Messe evtl. gestrichen wird, haben wir dann zugesagt.


Das heißt, wir sind wieder auf der Messe HanseLife 2019 in Bremen mit dabei!


Die Messe findet vom 14. bis zum 22. September statt. An dem zweiten Messewochenende (21. und 22.09.) werden wir dort eine Rennveranstaltung auf unserer bekannten Teppichstrecke ausrichten.


Weil das alles nun doch etwas kurzfristig zustande kam, werden wir in den kommenden 2 Tagen noch bekannt geben welches Messerennen wir dort austragen werden und ob am Freitag (20.09.) schon ein Trainingstag stattfinden kann! Die Gespräche dazu laufen zur Zeit noch.


Wir freuen uns auf jeden Fall wieder viele von Euch auf dem Messerennen begrüßen zu dürfen,


Euer RcWorld Team


Jahreshauptversammlung 2019 [14. März 2019]
Hallo Mitglieder,

es ist schon wieder soweit.
Am kommenden Freitag steht, wie in jedem Jahr, wieder eine Jahreshauptversammlung an und die Einladung hierzu wurde Euch schon per E-Mail zugesendet!

Mitgliederversammlung (JHV) am 22.03.2019, 18:30 Uhr, im " Maribondo Freizeitcenter OHZ ".

Treffpunkt wird wieder das Freizeitcenter Maribondo in Osterholz-Scharmbeck sein.
Dieses befindet sich in der Bahnhofstraße 26, 27711 Osterholz-Scharmbeck. Der Eingang befindet sich auf der Bahnhofstrasse, der Parkplatz allerdings auf der Rückseite des Gebäudes, dafür müsst ihr ein Stück weiter fahren und der Ausschilderung folgen!

Auch in diesem Jahr stehen wieder wichtige Wahlen an, die für den Kassenwart und des Schriftführer, sowie auch die Wahlen für den Jugendwart und dem Kassenprüfer! Einige Anträge müssen auch abgestimmt werden.

Wer also die Geschicke des Vereins mitbestimmen möchte, der sollte auf der JHV anwesend sein!

Es kann sich auch jedes Mitglied über 18 Jahre zur Wahl eines der oben genannten Posten stellen um bei der zukünftigen Richtung unseres Vereins mitzuwirken und neue Impulse zu setzen! Es sind freie Wahlen und alles ist immer möglich!

Ich hoffe wir sehen uns auf der Versammlung,

der Vorstand RcWorld-OHZ/HB e.V.

««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | [...]  »» »»»

admin