Training am 18.12.2011
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Re: Training am 18.12.2011
lol, ja das mit den Forennamen ist tatsächlich ziemlich schwer.... die wichtigsten Namen bekommt man aber recht schnell drauf....hoffe Du hast den TF5 jetzt ein wenig modifiziert..die nächste fahrmöglichkeit wird dann ziemlich lange hin sein...
ich glaub den ganzen Januar ist kein offenes Training mehr..aufgrund von zwei Clubmeisterschaften...mit dem x11 kannst Du da im übrigen auch mal mitfahren... ist eine ungezwungene Veranstaltung...kannst hellmoon auch mal bescheit geben. Transponder könnt ihr von uns leihen.
ich glaub den ganzen Januar ist kein offenes Training mehr..aufgrund von zwei Clubmeisterschaften...mit dem x11 kannst Du da im übrigen auch mal mitfahren... ist eine ungezwungene Veranstaltung...kannst hellmoon auch mal bescheit geben. Transponder könnt ihr von uns leihen.
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Re: Training am 18.12.2011
Hi, keine angst ich lese schon mit, ich schreibe bloß nicht so oft.
Ich bin auch dabei.
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Re: Training am 18.12.2011
Hat LRP Haftmittel was mit cheaten zu tun?
lg
Nico
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Re: Training am 18.12.2011
Setup passt, glaub ich.. LRP CPX(neu gekauft)....leguan hat geschrieben:lol, ja das mit den Forennamen ist tatsächlich ziemlich schwer.... die wichtigsten Namen bekommt man aber recht schnell drauf....hoffe Du hast den TF5 jetzt ein wenig modifiziert..die nächste fahrmöglichkeit wird dann ziemlich lange hin sein...
ich glaub den ganzen Januar ist kein offenes Training mehr..aufgrund von zwei Clubmeisterschaften...mit dem x11 kannst Du da im übrigen auch mal mitfahren... ist eine ungezwungene Veranstaltung...kannst hellmoon auch mal bescheit geben. Transponder könnt ihr von uns leihen.
den 10t auf 71% leistung runter.....
Scheiben vom Kugeldiff nassgeschlifen...... und mit Mannschetten Fett gefüllt, vorne fast dicht hinten recht freiläufig also geht schon schwer aber besser bekomm ich es nicht hin, hmm... müsste schon gehen am Sonntag...
den Sturz habe ich mit nem Geodreieck eingestellt.
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Re: Training am 18.12.2011
Ahh nö... die Fühlung wird nur anders interpretiert ...
Ne Drell wie Dell ...!:)
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Brauch man nicht
Re: Training am 18.12.2011
tommi hat geschrieben:
Scheiben vom Kugeldiff nassgeschlifen...... und mit Mannschetten Fett gefüllt, vorne fast dicht hinten recht freiläufig also geht schon schwer aber besser bekomm ich es nicht hin, hmm... müsste schon gehen am Sonntag...
den Sturz habe ich mit nem Geodreieck eingestellt.
na dann werd ich nochmal drüber schauen ob alles ok ist
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Re: Training am 18.12.2011
öhm das schwarze fett nur für das gegenlager nehmen..die diff kugeln sollten schon richtiges Diff fett bekommen. Ich hoffe du hast nun nicht das ganze diff mit graphite Fett gebaut.
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Re: Training am 18.12.2011
ups...
öhm ich habe alles schön mit Manschetten Fett gefüllt...
geht aber alles eigentlich ganz ok....
(kenn ich mich mit Kugeldiff`s aus)
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Re: Training am 18.12.2011
naja wird zeit sich mit den Diffs ein wenig auseinander zu setzen. Das Teil ist der Schlüssel für ein einwandfreies Fahrverhalten....insbesonderes das hintere Diff. Die Serien Stahl kugeln sind bei falscher einstellung ruck zuck "würfel" und ein schöner lauf ist nicht mehr hin zu bekommen... trotz liebevoller zuwendung.
Hier ein Video eines der Profis...
http://www.youtube.com/watch?v=YOMu6Fu3orI
Die anderen Videos sind auch ganz sehenswert
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Re: Training am 18.12.2011
Hi,tommi hat geschrieben:fährst lieber mit Per wa....Hendrik Kiel hat geschrieben:Danke PerPer hat geschrieben:Ich komme wahrscheinlich etwas später, bleibe aber bis zum Abbau.
@Hendrik: Kein Problem
@Chris: Sag doch mal, was du da brauchst. "Stecker" oder "Anschlüsse" ist jetzt nicht so präzise.
dich lass ich auf der Strecke ehh vor mir. (du cheater, wenn du der mit dem hpi haftmittel sein solltest)
die gesichter und foren namen muss man mal erstmal zusammenbekommen, dauert halt alles etwas, elvis konnte auch nicht von heut auf morgen singen.....
war nicht persönlich gemeint... ich weiss nur nicht wer du bist und deswegen dachte ich dass es besser wäre mit Per mitzufahren
Gruß,
Hendrik
Re: Training am 18.12.2011
@Hendrik... mit einer Person zieht mein Diesel ehh besser.
ja öhmmm Kugeldiff, ist wohl eine geschichte für sich.
Aber man ist ja lernfähig...
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Re: Training am 18.12.2011
das Problem mit dem falschen Fett wird sein, dass du dir dein Diff zerstörst.tommi hat geschrieben:ups...
öhm ich habe alles schön mit Manschetten Fett gefüllt...
Wenn das Fett eine zu hohe Viskosität hat, äuft es schwer und unter umständen drehen sich die Kugel nicht. Ist das Fett zu flüssig, fliegt es gleich weg und das Diff läuft trocken.
Weiter sollte auch kein Fett benutzt werden, was ausharzt. Dadurch verlieren Schmierstoffe ihre Wirkung.
Dann hast du noch die Diffscheiben geschliffen. Ansich eine sehr gute Sache. Aber denk dran. Zuletzt sollte man 4000er Papier nehmen. Dies ist fein genug, damit die oberfläche rauh bleibt.
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Re: Training am 18.12.2011
du meinst 400er.... 4000 entspricht in etwa kopierpapier ...im video nutzt er 1000. Ich hab ganz gute erfahrungen gemacht mit 1000-2000 gemacht. kommt aber auch auf die härte der kugeln an welche oberfläche am besten funktioniert. mit 1000 liegst aber gut
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Re: Training am 18.12.2011
Achso der alt bekannte Trick hehereggie hat geschrieben:Ahh nö... die Fühlung wird nur anders interpretiert ...
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Boah ich hasse es die Woche über zu warten.. Ich will fahren
lg
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Re: Training am 18.12.2011
werd wohl auch mal vorbeikommen
(in der Hoffnung, dass der TCX dann endlich da ist )
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