DSM GRAUPNER DX 2 und DX3

Funke, Servo, Regler, Akku, Ladegeräte, Motoren ...
Antworten
justcar.de

DSM GRAUPNER DX 2 und DX3

Beitrag von justcar.de »

Hi
habe mir gerade ne DX 3 für 190€ bestellt.
DX2 Kostet 149€ falls einer interesse hat schnell melden.

So Holgerchen was machste nun? :lol: :lol: :lol: "alles Spaß"

Thomas
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Thomas »

hast dir mal die dx2.0 bzw dir 3.0 angeschaut?
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

was mach ich nun...hmm..ich würd sagen ich afhr das nächste mal einfach mal richtig..zumindest hat es noch fürs B Finale bei mir gereicht..so ganz ohne training und schlaf fand ich das gut... ich hatte ein super 3tes Finale und ein harten fight mit Felix Röhrs... unser sven ist noch keine bedrohung aber er schickt sich an vorne mitfahren zu wollen. Auf alle fälle werden wir unsere neuen mit zur OM schleppen!
Oh war Off topic..sorry
So fern ich weis hat graupner zwei neue dsm funken aus eigenem Hause am Start... wie gut diese sind weis ich garnicht! Aber auch die dsm system von Futaba sehen recht vielversprechend aus!

Jonas
Beitrag von Jonas »

ich hoffe doch das du die dx 3.0 meinst, die ist die neuere version und kostet genausoviel.
Hm, sicher das die lieferbar ist, als ich letztens meine dx 2.0 bestellt hab, war die dx 3 sowohl als auch die dx 3.0 nicht lieferbar, und das sollte wohl auch einige zeit noch so bleiben, da die schon viele leute die vorbestellt hatten, allderings graupner damit nich gerechnet hat, und längst nicht so viele funken geliefert hat. :?
Ja, bei graupner gibts jetzt die xd-4 und die xd-6, sind meines wissens nach 100% ig baugleich und mit den gleichen funktionnen wie die von spektrum, nur etwas billiger.

justcar.de

Beitrag von justcar.de »

ja gerade angerufen.. schwab modellbau sagte noch woche lieferzeit... aber graupner hasts gerade telefonsich verneint... dann wird s nur ne dx 2

Jonas
Beitrag von Jonas »

willkommen im klub! :D

justcar.de

Beitrag von justcar.de »

leguan hat geschrieben:was mach ich nun...hmm..ich würd sagen ich afhr das nächste mal einfach mal richtig..zumindest hat es noch fürs B Finale bei mir gereicht..so ganz ohne training und schlaf fand ich das gut... ich hatte ein super 3tes Finale und ein harten fight mit Felix Röhrs... unser sven ist noch keine bedrohung aber er schickt sich an vorne mitfahren zu wollen. Auf alle fälle werden wir unsere neuen mit zur OM schleppen!
Oh war Off topic..sorry
Grins Holger warte ab warte ab... ich werde schneller mit DSM und noch n neuen Lader gehts weiter voran. Habe gerade festgestellt das mein " Behelfslader" für NiMH nicht taugt. Daher war der Druck auch nur mit dem von Dir geladenen Akku vorhanden.
Respekt zollen wollte ich nochmal Sacha, dafür das er so kurz fährt war das echt klasse.

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

mit der DSM bist schneller? ist bei der Anlage ein kleiner Japaner dabei der für Dich dann auch noch fährt? dafür ist das Ding dann wohl echt günstig. Sacha ist wirklich sehr gut gefahren ..naja mit dem neuen Reifensatz war das abzusehen :-)

justcar.de

Beitrag von justcar.de »

leguan hat geschrieben:mit der DSM bist schneller? ist bei der Anlage ein kleiner Japaner dabei der für Dich dann auch noch fährt? dafür ist das Ding dann wohl echt günstig. Sacha ist wirklich sehr gut gefahren ..naja mit dem neuen Reifensatz war das abzusehen :-)
nee aber dein kleiner japaner der micht immer gestört hat ist nicht mehr das problem :lol:

Antworten