habe mir gerade ne DX 3 für 190€ bestellt.
DX2 Kostet 149€ falls einer interesse hat schnell melden.
So Holgerchen was machste nun?

Grins Holger warte ab warte ab... ich werde schneller mit DSM und noch n neuen Lader gehts weiter voran. Habe gerade festgestellt das mein " Behelfslader" für NiMH nicht taugt. Daher war der Druck auch nur mit dem von Dir geladenen Akku vorhanden.leguan hat geschrieben:was mach ich nun...hmm..ich würd sagen ich afhr das nächste mal einfach mal richtig..zumindest hat es noch fürs B Finale bei mir gereicht..so ganz ohne training und schlaf fand ich das gut... ich hatte ein super 3tes Finale und ein harten fight mit Felix Röhrs... unser sven ist noch keine bedrohung aber er schickt sich an vorne mitfahren zu wollen. Auf alle fälle werden wir unsere neuen mit zur OM schleppen!
Oh war Off topic..sorry
nee aber dein kleiner japaner der micht immer gestört hat ist nicht mehr das problemleguan hat geschrieben:mit der DSM bist schneller? ist bei der Anlage ein kleiner Japaner dabei der für Dich dann auch noch fährt? dafür ist das Ding dann wohl echt günstig. Sacha ist wirklich sehr gut gefahren ..naja mit dem neuen Reifensatz war das abzusehen